0.891 ist raus ... und jetzt auch schon 0.894!

Users who are viewing this thread

war ja nur als scherz gedacht  :grin:

aber ich muss auch zustimmen dass die sich gerade stark ins zeug legen. aber wenn nun immer nur so kleine updates kommen wirds langsam lästig mit dauernd upgrade saugen  :mrgreen:
 
0.893 sind auch nur minor bugfixes....ehrlichgesagt fällt nicht viel auf an Veränderungen...minor eben.... :wink:
 
kA also ich lad halt immer runter wenns was neues hat, is zwar sehr lästig die neuen updates zu ziehen, aber gibt viele bugs die ich schon wieder gefunden habe und beseitigt haben möchte^^
 
so...0.894 ist ja nun ein Muss...allein 2 neue Splashscreens von ganbat überwiegen jeglichen Bugfix oder AI Script....ich liebe den Mann und seine Bilder.... :mrgreen: :mrgreen:
 
Warspite said:
so...0.894 ist ja nun ein Muss...allein 2 neue Splashscreens von ganbat überwiegen jeglichen Bugfix oder AI Script....ich liebe den Mann und seine Bilder.... :mrgreen: :mrgreen:

Nicht war? :grin:
Die sehen nicht nur einfach klasse aus, die haben auch dieses gewisse etwas... besonders bei dem Camp-Bild hauchte mich etwas an. Eine lebendige Brise von Mittelalter und Abenteuer...
 
Hadouken!

Muss ich mir Sorgen um dich machen?

Du erinnerst mich an diese alten Frauen mit den Brillen die man mit einer Hand festhalten kann, wie sie im Museum sehr argscharf ein Bild beobachtet, als will sie es gleich kritisieren.
 
Back
Top Bottom