Search results for query: *

  • Users: Falvior
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Falvior

    Truppen-Mod gesucht.

    Hello Jungs. Ich suche einen Mod mit dem ich meine eigenen Truppen Ausrüsten kann. Ich meine damit nicht die "Helden" die ich anheuern kann sondern die Regulären Truppen. Im Moment hab ich zwar einen Mod drauf der es mir erlaubt die Items die meine Truppen nutzen zu sehen, aber ich kann dort...
  2. Falvior

    Spielereinheit auf der Karte versetzen.

    Hey... Gibts irgendwo eine möglichkeit die Spielereinheit auf der taktischen Weltkarte zu versetzen? Nach einem kleinen Fiasko mit der Zeitbeschleuning (Strg+Leertasten) häng ich nämlich plötzlich auf einem Berg fest und komm dort nicht mehr herunter... Bewegen kann ich mich nur im...
  3. Falvior

    [F&S] 6 "neue" Musketen [WB-OSP von Llew2]

    Ich hab gerade mal ein wenig rumgespielt und die Musketen von Llew2 in "Fire and Sword" eingefügt. Enthalten sind die Musketen von Llew2 mit neuen Werten um sie nicht als "Übermusketen" im Spiel zu haben. Da das Modulsystem noch nicht draussen ist hab ich die möglichkeit über die "item_kind1"...
  4. Falvior

    Budgetscreen

    Weiss jemand wo sich der Budgetscreen versteckt? Ich bin jetzt Söldner bei den Schweden, kann aber nirgends sehen wieviel ich als Sold bekomme... Ist es möglich den Budgetscreen irgendwie wieder einzubinden falls er nirgends zu finden ist?  :|
  5. Falvior

    Rüstungen

    Huhu... Ich wollte mal fragen ob ihr gute Rüstungen für Nords, Saraniden und vielleicht die Kergithen kennt... Ich hab bisher keine schönen gefunden... Die einzigen die mir gefallen haben waren die von Narf... hab ich auch direkt verbaut... Vaegische Fürsten sehen mit der Rus_armor jetzt viel...
  6. Falvior

    Hinzufügen von Anzeigen

    Huhu... ich schon wieder.  :lol: Ich würde gerne der Auflistung der Wächentlichen Ein/Ausgaben einen zusätzlichen Punkt hinzufügen. Es sollte unterhalb vom Punkt "Neuer Reichtum" eine Auflistung stehen an der ich sehe wieviel Gold in meiner Schatzkammer/-kiste vorhanden ist. Den Eintrag...
  7. Falvior

    Heldenwerte ändern

    Huhuu... :) Ich wollte mal fragen wo man die Werte und Skills der Helden in einem Laufenden Spiel ändern kann. Wie ich sie fuer ein neues Spiel veränder weiss ich.  In einem laufenden finde ich allerdings keine möglichkeit dazu... Gibt es da irgend eine Datei die ich im Truppeneditos auslesen...
  8. Falvior

    Lanzen bei Partiemembern

    Huhu. Ich frage mich schon eine ganze weile warum meine Gruppenmember ihre Lanzen nicht nutzen. Sie haben sie Anfangs bei der schlacht ausgewählt, wechseln aber dann sofort aufs Schwert. Liegt das daran das die Skillung der Fähigkeit zu niedrig ist oder weil sie einfach nicht mit Lanze reiten...
  9. Falvior

    Reichweitenanpassungen von Schuss/Wurfwaffen

    huhu... ich wollte mal fragen wie ich die reichweite von schusswaffen beeinflussen kann. ich hab mit morghs editor ein wenig am gewicht der geschosse gespielt aber das scheint irgendwie nicht geklappt zuhaben... weiss da zufällig jemand womit das zusammenhängt? wurd ich doch glatt von nem...
  10. Falvior

    Mods updaten/anpassen

    Hallo. Eins vorweg ich habe keinerlei ahnung vom Modding bei M&B... ich bin vor einigen Tagen ueber einige interessante Mods gestolpert die mit der aktuellen Warband-version leider nicht kompatibel sind. es scheinen auch keine "updates" der mods fuer aktuelel versionen vorhanden zu sein. .oO(...
Back
Top Bottom