Search results for query: *

  • Users: Kalikulum
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Kalikulum

    Benötige Hilfe: Anzahl der Leichen 150+

    Seit geraumer Zeit besitze ich einen sehr... sehr guten PC, mit dem ich M&B Warband vollkommen ausschöpfen kann. Schlachten mit 1k Einheiten? Kein Problem! Jetzt meine Frage: Ist es möglich die Leichenanzahl ÜBER 150 Stück zu treiben? Wenn ja, wie? Mit dem TweakMB, oder ist es auch ohne TweakMB...
  2. Kalikulum

    Lets Plays

    Lets plays Derzeitige Lets Player: Sir Adelheimer, Kalikulum Also meine Spiele sind: Fear Combat Warfear Coop Mod (Schlechte Qualität) Sacred 2 + AddOn (Schlechte Qualität) Just Cause 2 Blind (Sehr gute Qualität HD) L4D2 (Sehr gute Qualität HD)
  3. Kalikulum

    Wie kann ich einen "external input" erstellen?

    Der Titel sagt es. Ich möchte ebenfals Let's Plays machen, allerdings muss man dafür sowohl Die Stimme von mir als auch den Ingame Sound von Fraps hören. Eig gibt es 2 optionen in Fraps: 1. Record Sound 2. Recourd external input (oder so ähnlich) Nun da ich keine Kenntnisse über Sound...
  4. Kalikulum

    Katzenbilder

    Ohhhh das ist soooo.... Ich hab eine Schwäche für Katzen :)
  5. Kalikulum

    Witze/Anti Witze!

    Also ich hab mich echt aufgeregt und meine Fehler erkannt, ja und hiermit mache ich es öffentlich ES TUT MIR VERDAMMT LEID....Think before you write...sollte ich besser mal Drüber nachdenken und auch in die Tat umsetzten. Naja um wieder Frieden zu finden, würde ich gerne von euch gute Witze...
  6. Kalikulum

    Spielt wer Trackmania?

    Heyho spielt wer hier zufälligerweise Trackmania (UNited Forever)? ^^ wer es noch nciht kennt aber rennspiele mit selbst gebauten strecken gerne spielt kann ich es nur empfehlen es ist ein rasanter arcade racer der einfach spaß macht bald kommt sogar TM 2 naja wollt mich ma so umsehen und...
  7. Kalikulum

    nichts

    ...
  8. Kalikulum

    Question/Idea for 1257AD (I)

    hey i have an idea or a question hehe ^^ is it possible to use this http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,57569.0.html in your mod too? i mean thats makes a better feeling to atack/defend a castle and then you can play with more then 150-300 units :) because more place  :D
  9. Kalikulum

    cRPG omg ich glaub ich bin zu blöd

    wie regrestriere ich mich in cRPG? auf der siete gibt es kein regri knopf und wenn ich n server joine sagt der modul noch net vorhanden wollnse zur downlload seite und einfach ma login namen in login eingeben geht au net öm bitte um hilfe ich versteh es einfach nicht V,V EDIT: hat sich geklärt...
  10. Kalikulum

    1257AD Improved genialer mod leider alpha Phase

    So ich wollte ma dieses neue thema heir bringen und zwar möchte ich gerne wissen ob es bei euch bei diesem mod auch zu abstürzen kommen lässt wenn ihr mit mehr als 5-6 vasallen und dem König/ohne König  in den Kampf ziht Ich benutze dabei noch battlesizer und hab ihn auf 200 stehen (was ich...
  11. Kalikulum

    1257ad Improved Deutsche übersetzung installieren aber wie!?

    Hey leute ich bin neu im forum und habe nun seit 3 tagen Warband seit 1 tag spiele ich mit dem mod 1257ad und ich muss sagen WOW eiinfach unglaublich allerdings habe ich vor 10 minuten nun gelesen das es ne deutsche überstezung dazu gibt (im internet steht nix, also  im module ordner geguckt und...
Back
Top Bottom