Search results for query: *

  • Users: arthurdent
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. arthurdent

    Religion

    Was haltet ihr davon, welcher gehört ihr an, welche findet ihr am besten. Also ich bin Atheist und ich finde alle Religionen ausser der Evangelischen Kirche und dem Budismuss(hoffentlich richtig geschrieben) ziemlich schlecht. Beim Christentum nervt mich vor allem die Vergangenheit z. B. die...
  2. arthurdent

    was is mit den mod`s

    ähäm was is eigentlich mt den mod´s funktionieren die bei den neuen versionen
  3. arthurdent

    Mount&Blade auf linux?

    Mal ne frage gibt es eine möglichkeit Mount&blade auf linux zum laufen zu bringen?
  4. arthurdent

    kampftaktik

    tja ich find man sollte vll auch mal über kampftaktik reden zum bleistift wie ihr eure gegner verstümmelt ich bevorzuge drei pfeile in die haxen und ein schwert meistens ein händer in denbauch oder vom pferd aus einen pfeil in den kopf und manchmal metzel ich mich mit dem bastardschwert vom...
  5. arthurdent

    National-sozialismus

    was haltet ihr davon ich finds scheiße hätte würklich gern eure meinungen da mich dieses thema interessiert mfg arthurdent(schleim)
  6. arthurdent

    browsergames

    hoi und hallo wollte nur mal fragen ob ihr auch browsergame spielt wie ogame oder die stämme
Back
Top Bottom