Search results for query: *

  1. arthurdent

    wie M&B kennengelernt??

    Ich bin beim suchen nach irgendeinem Spiel auf die 0.703 version gestoßen und seither bin ich glücklich :razz:
  2. arthurdent

    Trojaner der Regierung OK?

    "Danke Für Den Fisch"



    hmmm hast ja recht
  3. arthurdent

    Trojaner der Regierung OK?

    och ich hab vor noch ins restaurant am ende des universums zu gehen
  4. arthurdent

    Trojaner der Regierung OK?

    ich will damit viel sagen
  5. arthurdent

    kampftaktik

    LokiGodOfFire said:
    Hehe joa aber wer seine finger nicht ins kampfgeschehen verwickelt, dem wird schnell langweilig und er klaut nochmal Mjöllnir:smile:

    Ausserdem kann ich ja immernoch feuer werfen:smile:


    der arme Thor was soll er denn ohne seinen Hammer^^
  6. arthurdent

    kampftaktik

    Loki wenn ich mir deinen Namen anschau dann denk ich du darfst ja gar net kämpfen... du musst doch pläne schmieden und mental um dich schlagen
  7. arthurdent

    kampftaktik

    oh warspite dich hab ich nicht gemeint^^ dsa würd ich mir nicht anmaßen...^^
  8. arthurdent

    kampftaktik

    Ich habs zwar schon länger nicht mehr gespielt aber eure Taktiken hörn sich nach meiner meinung teilweise etwas unglaubwürdig an(höchsten ihr spiel mit Shwierigkeitsgrad 40-60%) wenn ich meine armee gemacht habe mit 3/4 Fern und 1/4 Reiterei dann ist meine Reiterei nach 5 min nur noch ein Haufen stinkender Gedärme^^ und die Fernkämpfer warn dann auch schnell Tot... wenn man dann auch noch zu Fuß war war man sowieso erledigt....

    Hier noch 2  Fragen mit denen sich meine "Anschuldigungen" belegen lassen könnten.

    Wie groß sind eure Armeen größer oder kleiner als die des Feindes.
    Welcher Schwierigkeitsgrad

    so dass wars


    Allvater zum Gruße Arthurdent







  9. arthurdent

    CHEATS

    click auf mount and blade starten cinfiguration ich glaub das dritte feld oder so und da steht dan enable cheats und hide blood... dann machst du ein hächknen in das enable chaets feld und du kannst anfangen dein spiel zu versauen
  10. arthurdent

    Music?

    oh schade das war so geil gemacht^^
  11. arthurdent

    Music?

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=128146716

    so hier mal vier lieder
  12. arthurdent

    Meine reise nach Syrien/Jordanien/Egypten

    ja das geht noch aber schau dir mal den music threath an da siehste was musik ist :grin:
  13. arthurdent

    Meine reise nach Syrien/Jordanien/Egypten

    Ja gut .... aber wehe du machst Pop mmusik oder Hip Hop^^
  14. arthurdent

    CHEATS

    .... mein kleiner Bruder spielt mit Cheats... die sind langweilig da hat ein schwarzer ritter nulll chance gegen einen... und mein kleiner Bruder ist kein guter spieler^^
  15. arthurdent

    Meine reise nach Syrien/Jordanien/Egypten

    ... werd einfach star dann kannst dus dir leicht leisten...^^
  16. arthurdent

    N paar fragen als NOOB!!!

    deswegen gibt es auch so viele Österreicher witze... :roll:
  17. arthurdent

    Meine reise nach Syrien/Jordanien/Egypten

    Schön Schön da will ich auch hin.... das nächste mal musst du aber nach Norwegen fahren...^^
  18. arthurdent

    N paar fragen als NOOB!!!

    du lebst wieder  renjenorst wo warst du denn die ganze zeit^^ :?:
Back
Top Bottom