Search results for query: *

  • Users: Arkson
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Arkson

    Problem mit Hochzeit

    Ich habe in meinem jetzigen Spiel nach 200 Tagen endlich eine Frau gefunden, die mich auch heiraten will (man glaubt es kaum) (bzw. ihr Vormund es zulässt). Alles ist abgeklärt und Jarl Harald meint er lässt es mich wissen, wenn die Vorbereitungen in Burg Knudarr abgeschlossen sind. "Verlobte...
  2. Arkson

    Vasallen/Gefährten als Vasallen

    Ich habe ein paar Fragen die mich schon ne Weile beschäftigen: Wovon hängt es ab, wieviele Truppen ein Vasall führen darf? Mein frisch zum Fürsten gemachter Lezalit rennt immer nur maximal mit 50 Einheiten herum. Andere, normale Vasallen, haben 100+ und bei Gefährten kann man Anführerschaft ja...
  3. Arkson

    Automatischer Kampf verbuggt?

    Hallo. Mir ist in der letzten Zeit etwas aufgefallen. Folgendes Szenario: Ich bin Marschall, und habe demzufolge einen starken Trupp aus jeder Menge Vasallen hinter mir. Ich reite vor, und initiiere einen Kampf mit einem gegnerischen Trupp. Gestern hat es zum Beispiel so ausgesehen: "Ihr habt...
Back
Top Bottom