Search results for query: *

  • Users: Berandor
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Berandor

    Es ist soweit! BloodAxe ist da.

    Hallo zusammen, nun kann ich auch offiziell sagen, dass der Clan BloodAxe die Pforten geöffnet hat. Daher nun nochmal eine Vorstellung des Clans. Wer sind wir? Wir sind bewaffnet.Wir sind Krieger. Wir sind ein Kampftrupp. Und wir haben blutige Äxte, die wieder Durst bekommen haben ;) An...
  2. Berandor

    BloodAxe (International)

    Hello guys, im proud to introduce our international warband "BloodAxe". We are Warriors, we are Gamers and we have bloody axes, which wanna taste enemies blood. ;) We are a clan, but we differentiate us from others, because.... * we make clanwars, but the date will be balloted by the...
  3. Berandor

    Low-Budget Tabletop/Brettspiel

    Für alle die sich mal mit Tabletop versuchen wollten, denen es aber 1. zu teuer ist 2. zu dämlich ist mit Zollstock oder Messband ein Spiel zu spielen 3. es zu lange dauert denen sei heute hoffentlich geholfen. Das Spiel heißt "Bukasar" (ist der vorläufige Name) und lässt sich in jeglicher...
  4. Berandor

    Terra Antica [Planungsphase]

    Hallo zusammen, nachdem das alte Projekt "New Order" aus Zeitgründen (Abi) und leider auch an Teamgründen gescheitert ist, eröffne ich nun das neue Projekt "Terra Antica". Es basiert auf den Ideen der "New Order", also aus dem Singleplayer einen Mulitplyer zu machen. Auf den Neubeginn dieser...
  5. Berandor

    [Clan] LokisMeute [Rekrutierungsphase]

    hejsan, ich vertrete hier das Volk, das im europäischen Raum, neben den Römern und Griechen, zu Zeiten der Antike als das fortschrittlichste galt. Ihre Schiffe waren berüchtigt und ihr Zorn gefürchtet. Ihre Handelsrouten reichten bis nach China. Die Legenden und Mythen die von diesem Volk...
  6. Berandor

    Probleme im Multiplayer/Hamachi

    Hallo zusammen, ich  wollte vor kurzem mit einem Freund zusammen Mount & Blade online spielen. Wir haben es über hamachi versucht, da  wir den Server nicht im Internet finden konnten. Dort erscheint jedoch jedes mal "ungültiger Authorisierungsschlüssel" wir haben beide unterschiedliche Serial...
  7. Berandor

    Gefechtsgröße nach oben setzen

    Hallo zusammen, ich suche schon seit einer Weile hier die kleine Codeänderung, bei der man die Gefechtsgröße nach oben setzen kann. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
  8. Berandor

    Grafikproblem

    Hallo zusammen, Ich habe derweil ein kleines Problem mit meinem Lieblingsspiel ;) Also ich kann es derweil nur im Fenstermodus spielen, da es im Vollbildmodus nicht reagiert. Im Truppenmenü stoppt es immer, wenn ich meine Soldaten befördere oder die Reihenfolge ändere, dann muss ich das Spiel...
  9. Berandor

    runtime error/ mb_warband

    Hallo zusammen, endlich war es soweit, nach einigen Tagen voller M&B- Verzicht komme ich endlich dazu, Warband zu spielen und das sogar endlich auf dem eigenen Computer, der letztlich jetzt doch Internetanschluss hat :mrgreen: Soweit so gut, ich starte das Spiel, wie ich es erwartet habe werde...
  10. Berandor

    beziehung zum König - Beziehung zum Reich?

    hallo zusammen, Ich hab jetzt selbst auch mal eine Frage. Gibt es eine Verbindung zwischen der Beziehung zum König und der Beziehung zum Reich?
  11. Berandor

    Womit zieht ihr "in den Krieg" ?

    Anders als eure "Spieleausrüstung" ist hier jetzt eure Charackterausrüstung gefragt ;) Wie rüstet ihr eurten Charackter für die Schlacht aus? Was darf nicht fehlen? Achja und wie siehts hingegen im MP aus ?  :mrgreen: Also mein Charackter hat stehts eine Heraldsrüstung an, damit man sein...
  12. Berandor

    feindlicher Spion -> Quest unerfüllbar?

    hallo zusammen, also ich hab vor kurzem den Quest bekommen, dass es einen feindlichen Spion in der Stadt gibt, dieser wird sich mit seinem Auftragsgeber treffen und ich soll diesem folgen. So machte ich mich auf den Weg durch die Stadt und schaute, ob irgendwein Städter durch das Tor läuft. Ich...
  13. Berandor

    1257 AD - stürzt nach Schlacht ab

    Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Ich spiele derzeit 1257 AD und habe mich natürlich (königstreu wie ich bin  :mrgreen:) den Schweden angeschlossen. Dummerweise stürzt das Spiel nach der Schlacht stets ab. Ausserdem scheint er ein Outfit von den Dänen nicht anzeigen zu...
  14. Berandor

    New Order

    Ich hab eine Idee zu einem Multiplayermod ausgearbeitet. Der Name wäre (zumindest bis jetzt  :D ) New Order. Die entsprechenden Änderungen für die Mod hab ich mal aufgelistet: New Order Dorf Bürgerwehr ( 25 Leute ) Ausbau ( Herrenhaus, Dorfschänke, Wachturm, Mühle, Händler) nach Wachturm Mauer...
  15. Berandor

    Ungültiger Authorisierungsschlüssel

    Hallo zusammen, ich spiele die Vollversion Mount and Blade Warband bereits seit einer Weile und wollte vor kurzem auch einmal den Multiplayermodus spielen. Dummerweise kam mir ein kleines Fenster im Weg, in dem die Nachricht "Ungültiger Authorisierungsschlüssel" stand. Dies geschieht bei...
Back
Top Bottom