Search results for query: *

  1. Angaeus Julius (Anga)

    Frühere Versionen von Brytenwalda

    Moin Moin Ich habe ja ein Problem das Brytenwalda (1.39) bei mir immer abstürzt und habe mich informiert, dass bei Version 1.33 diese Probleme nicht auftauchen, nun habe ich gegoogelt und Foren durchforstet doch ich finde keinen Ort wo ich diese Version downloaden kann, hat einer von euch eine...
  2. Angaeus Julius (Anga)

    Brytenwalda stürzt ab

    Hallo liebe TW gemeinde Ich habe den featured Mod gesehn und mich informiert und ihn dann geladen und installiert. Ich schaffe es ins Spiel zu kommen und 5-8 Minuten zu spielen, doch dann stürzt das Spiel immer wieder ab. Ich hatte einmal etwas, das was mit meinem DirectX nicht stimmen würde...
  3. Angaeus Julius (Anga)

    Keine Vernünftigen Clans?

    Hallo Forengemeinde. Ich habe mir With Fire & Sword gekauft und erstmal ein bisschen rumgespielt, ich war so ein wenig im Multiplayer unterwegs und habe 2 Deutsche Server gefunden, einen von den DFDA oder so ähnlich und dann noch so einen komischen. Aber kein Clan ist hier verzeichnet...
  4. Angaeus Julius (Anga)

    Verzeihung wegen einem Fehler aus Dummheit

    Verzeihung verehrtes TaleWorlds Moderator-Team. Ich hatte beim Thema zum neuem Update für WFaS unten im Topic gesehen, das dort Thema schließen stand und habe es aus Neugier gedrückt und dachte dies wäre ein Darstellungsfehler, doch leider habe ich durch irgendeinen Fehler Moderator-Rechte und...
  5. Angaeus Julius (Anga)

    Schnell Geld machen

    Aloha leuts. Es ist so das ich mich nun den Schweden (den europäischtem Volk) angeschlossen habe und nun nicht mehr sooo dolle Handeln kann. Wir haben zwar 3 Städte des Zarentums und ENDLICH Frieden mit der Polnischen Republik, dennoch ist das Handeln nicht das wahre da sie mich immer ins Gebiet...
  6. Angaeus Julius (Anga)

    Deutsche Truppen

    Aloha Gemeinde ich bin es und hätte erneut eine Frage, ich sehe die Polen immer mit deutschen Truppen rumlaufen und frage mich wie ich diese bekomme. In den Mercenary Camps sind die leider nicht. Ich bin verwirrt :( Ich möchte unbedingt deutsche Truppen. Nebenbei: Kann man sich kein eigenes...
  7. Angaeus Julius (Anga)

    Small/Medium/Large Grenades, lohnen die sich?

    Aloha leute Ich spiele seit einiger Zeit WFaS und habe nun ein Gewehr, Kugeln, scottish Brightsword und ein pack Small grenades. Ich reite zu beginn der Schlacht gerne mal vor in einem waaghalsigen Manöver und bewerfe die feindlichen reihen mit diesen. Nun stirbt umdie jeder 3. Aber ich kann...
  8. Angaeus Julius (Anga)

    Mount & Blade With Fire & swords Update!

    http://www.spieletipps.de/n_23904/ Ab dem 6. Mai ist With Fire & Swords ausschließlich für den PC erhältlich mit folgendem Bonusinhalten in der Verpackung!     * Zertifikat individuell nummeriert plus Danksagung     * Hauptspiel und farbig gedrucktes Handbuch     * Offizieller Film "Mit Feuer...
  9. Angaeus Julius (Anga)

    Das nächste Update! Aber wann?

    Hallo leuts. Ich spiele schon seit einer langen Zeit Warband und es kamen von Zeit zu Zeit auch mal Updates, doch mittlerweile ist das anscheinend gestoppt worden. (also das updaten) Nach einer zeit nimmt die Motivation ab. Ich würde gerne wissen wann das nächste Update kommt oder ob überhaupt...
  10. Angaeus Julius (Anga)

    Sound beim Schießen mit Bogen

    Gibt es eine Mod die den Sound beim Schießen mit dem Bogens verbessert? ich finde die jetzigen grausam... Ich habe auch schon die SuFu benutzt also nicht klagen!  :| Bitte! Ihr seit meine letzte hoffnung!
  11. Angaeus Julius (Anga)

    Herzogtümer und ihre Ländereinen

    Aloha liebe Gemeinde. Die Frage ist eigendlich recht kurz (/) Gibt es eine Mod die ein Land einfügt in welcher es nicht nur große Reiche gibt, sondern auch kleine Herzogtümer? Sprich ein Herzog regiert ein Land für sich selbst?
  12. Angaeus Julius (Anga)

    Wurde gebannt

    Aloha Liebe Gemeinde. Etwas schreckliches ist geschehen. Ich wurde im Gulli:Board (einem größerem Forum) gebannt. Man meint ich wäre bereits mehrere Male schlecht aufgefallen. Dabei denke ich das ich eigendlich recht ordentliche oder zumindest nicht dekonstruktive Kommentare schreibe. Wie...
  13. Angaeus Julius (Anga)

    Gewinnbringende Handelsrouten gesucht

    Hallo zusammen. Dies soll ein Thread für zukünftige Händler sein die Versuchen durch Handel durch das Spiel zu kommen. So versuche ich nun schon ne Weile an Geld zu kommen indem ich Städte abklapper und dort Waren kaufe und verkaufe. Beschützt werde ich momentan durch Landknechts-Kavallerie...
Back
Top Bottom