Search results for query: *

  • Users: Kabal
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Kabal

    eigenes königreich und einige fragen

    hallo! ich komme direkt zur sache: ich selbst war vasall einer fraktion und habe sie verlassen. dabei habe ich sämtliche lehen behalten. dann habe ich ein eigenes königreich gegründet. nun würde ich gerne meine begleiter zu vasallen ernennen. geht leider nicht. es gibt einfach keine option bzw...
  2. Kabal

    Gefährte verstorben ---> ausrüstung weg

    hallo! nach etwas viel uni-stress bin ich auch hin und wieder eine kleine runde bannerlord am spielen. nun ist mir aufgefallen, dass jedes mal, wenn einer meiner clan mitglieder stirbt, die komplette ausrüstung verschwunden ist. ich sehe nichts im inventar. ist das normal? das ganze equiptment...
  3. Kabal

    Ein Königreich überwältigend stark.....ich brauche Ratschläge :D

    hallo leute! ich spiele bannerlord jetzt ingame zeit deutlich länger als 2000 tage. ich hab einen kleinen schicken clan mit etlichen kindern, einer tollen ehefrau und einigen begleitern. es ist ein tier 5 clan. nun ist es so, das ein königreich unglaublich stark geworden ist und fast die...
  4. Kabal

    ein paar allgemeine fragen......

    hallo an alle! ich bin neu in bannerlord (version 1.5) und habe nun ein wenig das game angespielt. es gefällt mir auch soweit ganz gut. im vergleich zu warband hat sich ja so einiges getan...... ......nun habe ich noch einige fragen: 1. mir fehlt irgendwie eine übersicht welche fraktion mit...
  5. Kabal

    Gesetzloser Laurence u.a. als anführer der banditen

    hallo an alle im forum, ich wollte in erfahrung bringen was es mit den "anführeren" dieser banditen- gangs auf sich hat. zu beginn des spiels sieht man auf der kampagnen karte diverse kleinere gruppen gesetzlose umherstreifen, die mit der zeit immer größer und besser ausgerüstet sind...
  6. Kabal

    Neuer Khan Storyline Quest von Polen

    Hallo an alle! ich habe jetzt die polen kampagne quest eine zeit lang gespielt bis mir der könig den auftrag erteilte den momentan regierenden khan zu stürzen. die quest wird einem leider aufgezwungen und so machte ich mich auf in das ferne land um den "ersatz thronfolger" zu unterstützen. zu...
  7. Kabal

    New Khan quest abandoned/ not possible to join other faction

    hi all, i have little a problem with the khan quest. i joined the polish faction and played the storyline until the king assigned me the khan quest. at the moment i am too weak to success this mission, so i canceled it. but now i cannot join any other kingdom. do i MUST end the storyline before...
  8. Kabal

    helden begleiter

    eine frage zu meinen begleitern. wenn sie in meinem trupp waren und sich wegen problemen dünne machen, sind sie dann für immer weg? ich finde zwei leute nicht mehr wieder. der reisende in der taverne listet die nicht mehr auf.
  9. Kabal

    fetter bug/ himmel wird als boden angezeigt

    hehe, nicht schlecht.
  10. Kabal

    Truppenübersicht im kampf bzw. befehle erteilen

    hallo an alle m&b süchtigen, ich habe nur eine kurze frage. in warband konnte man während der schlacht seinen soldaten befehle erteilen (z.b. angreifen, position halten). das ganze funktionierte IMO auch recht komfortabel über dieses menü, dass man über die strg- taste aufrufen konnte. in with...
  11. Kabal

    lösegeldvermittler bzw. gefangende verkaufen- tweakMB

    hallo an alle! es ist etwas länger her das ich warband gespielt habe. jetzt hatte ich mit dem 1.134er patch wieder lust bekommen und wollte auch gleich mit dem "tweakMB" die option freischalten, alle gefangenen beim wirt in der schänke verkaufen zu können. leider funktioniert das nicht, obwohl...
  12. Kabal

    Belagerung Truppenzusammenstellung

    hallo an alle! ich hab ne kurze frage zu belagerungen. ist es möglich, die tuppenzusammenstellung zu beeinflussen? immer wenn ich eine burg angreife oder verteidige, spawn ich immer zuerst mit den kaverllerieeinheiten. allerdings wird dem findigen spieler sicher aufgefallen sein, das die...
  13. Kabal

    Königreich halten|eine schwere aufgabe

    hallo leute, ich habe vor kurzem mein 1. königreich begründet. ich habe zu diesem zweck eine burg vom sultanat eingenommen und mich anschließend selbst zum ihrem lord ernannt. so weit so gut. nach einigen spieltagen schloß sich mir ein abtrünniger fürst an, den ich unverzüglich mit dem zur...
  14. Kabal

    verhalten der lords

    hallo an alle, ich habe eine frage bezüglich der lords. wenn ich z.b. einen grafen auf der weltkarte anspreche und ihm erzähle das ich "einen plan habe" und ob er mir folgen möge, steht er nach dem dialog auf der weltkarte einfach nur rum. entferne ich mich von ihm, rennt er weg. ich dachte...
Back
Top Bottom