Search results for query: *

  • Users: Gawan
  • Order by date
  1. Suche MOD für Mann gegen Mann Kämpfe bei Warband

    Es war defintiv Mittelalter bzw. Rittertum und kein Fantasy Mod (d.h. ganz leichte Fantasy-Elemente könnten schon vorgekommen sein, aber keine Zwergen und Elfen)
  2. Suche MOD für Mann gegen Mann Kämpfe bei Warband

    Hallo, ich hatte mal einen Mod der erlaubte Mann gegen Mann Kämpfe der beiden Heerführer wenn die Armeen ähnlich stark waren. Das hat natürlich dann nicht so lange gedauert zu kämpfen und es gab viel mehr Gefangene. Leider finde ich diesen Mod jetzt nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand...
  3. Army is getting better ... or isn't she ??

    oh ... good to know :smile:
  4. Army is getting better ... or isn't she ??

    Hello, I am playing since 32 days now, my party is around 100 guys .. I had a lot of fights. I'm only taking people from the mercenary camps. I did not even have ONE single upgrade from one of these soldiers. WHY ?????
  5. How to skill firearms ??

    Hello, I want to skill Firearms, but I have no idea how to give away my points to skill it the right way. Is "Power Draw" the right skill ? Or is it "Shooting from horseback" only ? What is the best attribute for Firearms ? BR Gawan
  6. Order special weapons ?

    Hello, where can I put special orders for special weapons as the european musk. e.g. ? Br Gawan
  7. Recruit guys and train them ???

    Could it be that recruiting new guys is no longer possible in MBWFS ? All I can do is buy mercenaries in the tavern but it is not possible to train them ... !?!? Or am I doing anything really wrong ???
  8. Söldner !?

    Hallo,

    in Tavernen bekomme ich nur Leute die sich meiner Armee anschließen und direkt mit mir kämpfen.
    Was ich meinte sind externe Söldnergruppen (z.b. 75 Reiter) die nicht meiner Einheitenbeschränkung unterliegen, sondern mir als externe Einheit helfen und sich bei Kämpfen sozusagen von außen anschließen und mich unterstützen.

    lG
    Gawan
  9. Söldner !?

    Hallo, gibt es irgendein Mod bei dem es auch Söldner gibt die man sozusagen "anmieten" kann wie das bei M&B mit dem Damocles Mod möglich war. Hatte den tollen Effekt dass man sich 75 Söldner anmieten und damit jede Burg erstürmen konnte. Mit meinen 50 Mann ist das ja eher unmöglich. Tipps oder...
  10. Welches AddOn ??

    Erstmal Danke für die Auskunft !

    Ich werde alle genannten Mods einmal durchtesten - mir geht es einfach darum soviel wie möglich Inhalt, d.h. rollenspielartige Elemente zu haben wenn ich einen Mod spiele.

    Fire Arrow sagt mir jetzt nichts, bei M&B hieß der anders ... da gings darum eine Macht aufzubauen um nach ?10? Spieljahren eine Invasion zu überleben.
    Ich glaub Damocles Sword ...

    wo finde ich denn die Fire Arrow Mod ? In der Mod Liste hier im forum steht die immer noch unter "unreleased"
  11. Welches AddOn ??

    Hallo, habe lange M&B gespielt und dort ein AddOn dessen Namen ich aber nicht weiß. Ausschlaggebend für meine Entscheidung damals war, dass das AddOn in den Kämpfen eine Art Radarscreen hatte auf dem man sah wer grad wo kämpft und dass die Kämpfe auch weitergingen wenn ich als Anführer...
  12. Looking for MOD where fight is not over when I get unconcious

    Is such a MOD for warband available ? I HATE that my troops quit fighting when I die ... but the enemy fights till the last man when I kill their king !!!
  13. Damokles Mod ... Trainieren von Einheiten und Zufallsquests ?

    es gibt keinen Administrator Skill bzw. kann ich den nicht erhöhen !
    ich seh nix und find nix :sad::sad:

    ich seh einen Faktor "Tax Percentage" oder so ähnlich, der steht auf 7%. Ich vermute dass ich mit mehr Adminstration da weiter rauf kommen würde, aber wie komm ich zu mehr Administratin Skill ????

    Edit: Nein, ich hab keine Garnisonen, sonst könnt ich keine 2 Wochen mehr überleben :smile:
  14. Autokampf ... vollkommen sinnlos ?

    ich find das Kämpfen eh super, aber wenn ich immer und immer wieder mit meiner Übermacht einen kleinen lokalen Fürsten niederringe, dann lass ich das gerne mal meine Leute alleine erledigen - bei großen Schlachten leiste ich eh selbst die Hauptarbeit :smile:

    Aber das geht eben momentan nicht ... also reite ich mit in den Kampf, stehe sinnlos herum und geh in der Zwischenzeit fernsehen oder surf im Inertnet ... auch ein bisserl sinnlos wie ich finde :sad:
  15. Autokampf ... vollkommen sinnlos ?

    Hallo, mit meinen 100 swadischen Rittern überrenne derzeit jeden Gegner. I.d.R. verliere ich keinen einzigen von denen während der Gegner eine komplette Niederlage erleidet. ABER ... das funktioniert nur solange ich auf dem Schlachtfeld stehe und zusehe ... auch ohne Aktion meinerseits Sobald...
  16. SWORD OF DAMOCLES - GOLD - V4.5 BETA DOWNLOAD

    how is it possible to activate or improve the administration skill ???
    i don't even see it on my stats screen ... so my tax efficiency is 8% and it is not possible to pay 10.000 a week (i have no idea why i have to pay so much, because i have 100 knights - 50g each and no garissons :sad::sad::sad:
  17. Damokles Mod ... Trainieren von Einheiten und Zufallsquests ?

    So, jetzt hab ich mittels Edikten die Steuern erhöht und verdiene in der Woche ca. 1200 Gold (mit 1 Stadt, 3 Burgen und 5 Dörfern)

    Meine Truppen kosten 13000 die Woche - obwohl ich keine GArnisonen hab und mit 100 Reitern zu je 50 Gold herumlaufe
    woher die Zusatzkosten kommen WEISS ICH NICHT

    in der ANleitung steht ich soll meinen Administrator-Skill erhöhen ... aber so einen Skill hab ich nicht bzw. kann ich nicht beeinflussen

    ich werd langsam aber sicher pleite und kann nix dagegen machen :sad::sad::sad::sad::sad:
  18. Damokles Mod ... Trainieren von Einheiten und Zufallsquests ?

    Ja ich reite andauernd meine Dörfer ab um sie auszubauen, aber ich hab dabei noch NIE Geld bekommen.
    Unabhängig davon ob das Dorf von mir selbst gehalten wird oder ob ich es einem Lord als Lehen gegeben hab !

    Kümmern sich die Fürsten auch darum ihre eigenen Armeen abzugraden und zu erweitern ?
    Meine beiden kümmern sich weder um den Ausbau ihrer Dörfer und Burgen, noch liefern sie mir Geld, noch wächst deren Armee über die derzeit 45 Mann.
    Auch wenn ihre Burgen belagert werden ist es ihnen relativ egal - d.h. ich muss immer selbst hinlaufen und den Angriff zurückschlagen.
    Was machen die Typen eigentlich ? :smile:

    Wenn ein Rekrut einen * hat kann ich ihn aber wahrscheinlich nicht gleich zur KAvallerie machen, oder ?
    Mir gehts eben genau darum gleich fertig ausgebildete z.B. Reiter oder Bogenschützen zu bekommen ... klappt das nicht ?

    lG
    Gawan
  19. Damokles Mod ... Trainieren von Einheiten und Zufallsquests ?

    Hallo,

    ich hab jetzt 4 Burgen und 6 Dörfer - trotzdem keinerlei Steuereinnahmen. Muss ich da irgendwas einstellen oder so ?
    Was bringt es wenn ich Lords einstelle und denen meine Burgen / Dörfer zur verwaltung überlasse ?
    Kann ich in meinen Burgen auch Einheiten rekrutieren bzw. bauen ??

    lG
    Gawan
  20. Damokles Mod ... Trainieren von Einheiten und Zufallsquests ?

    was heißt Vasall ?

    natürlich hab ich mich sofort einem König angschlossen (Nord), und hab dem einige Burgen erobert bis er mir eine geschenkt hat.

    Jetzt bin ich Marshall und kann Feldzüge organisieren ...
    Allerdings hab ich in meinen Burgen kaum Funktionen

    Wie kann ich König werden ohne mich hochzudienen ???
Back
Top Bottom