Search results for query: *

  1. Rule zum Rabensang

    Godslayer Tabletop Game

    Well folks, I'm happy to herald the coming release of Godslayer, an epic tabletop skirmishing game done by the english-german indie company Megalith Games. Godslayer - Rise of Legends will be officially released on the 1st of October, but pre-orders should be available in August. Here's a link...
  2. Rule zum Rabensang

    Fratzengewitter

    Dieses Spiel ist eine Variante des Picture War und in seiner Entstehung einer Phase überbordender Langeweile geschuldet. Es ist nicht nur ziemlich dümmlich, sondern auch relativ dumpf. Es gilt, das vom Vordermann gepostete Gesicht zu übertrumpfen. Das Prinzip ist simpel: Allerweltsausdruck <...
  3. Rule zum Rabensang

    Game of Thrones

    Hab mir gestern Nacht die erste Episode von "Game of Thrones" reingetan. Gefällt mir. Hält sich eigentlich sehr nah an die Bücher und entwickelt bis jetzt eine passende Atmosphäre. Mir persönlich liegen zwar einige der Rüstungen überhaupt nicht, aber meh, was soll's...
  4. Rule zum Rabensang

    Bier!

    Willkommen im Land, in dem Malz und Hopfen fließt Was ist ein Bier-Forum ohne Bier-Thread? Richtig, es ist wie ein Schnappsladen ohne Cornflakes! So kann das durchaus nicht an- und weitergehen. Daher wirft sich dieser Thread in die Bresche, zur Rettung der Würde dieses Forums und seines Namens...
Back
Top Bottom