Search results for query: *

  1. Jarl Barsun

    Ealabor,are you alive?!?!

    Are you addictet to the mod?

    We all still waiting for this, but we have all our live what we life, and befor the mod isn't out, GET ALIVE!

    I don't know, you are just live to waiting for this mod or what?


    I'm sorry for that words, but if someone send PM to everyone else (I don't belive, that i'm the only one), just to know the status of this mod, i think, he's a bit like a Stalker or so...


    I hope you didn't take it to hard  :razz:
  2. Jarl Barsun

    Die Spielertypen

    Ich bin so wie überall: Der Allrounder :wink:

    Ich kämpfe gerne zu Fuß, aber man sollte mich auch nicht auf dem Pferd unterschätzen.
    Ich kann gut mit Nahkampfwaffen umgehen, aber es macht mir auch sehr großen spaß, Kavalarie auf freiem Feld mit einem Bogen zu erledigen :grin:

    Ich kann mich in keine Gruppe so richtig einordnen, aber iwie doch zu allen :wink:

    LG
  3. Jarl Barsun

    SP Antiquity [WB] SUMO PARS - STARTING OVER

    Hey, im the new Guy in the team, so here are my models for the mod:
    Hammer (Hammer):
    Mj%C3%B6lnir.jpg
    Großer Holzschild (Great Wooden Shield)
    Planschild.jpg
    Sax (Sax)
    Sax.jpg
    Gladius (Gladius)[Bit to big blade, i think]
    Gladius.jpg

    A fiew other weapons here:
    http://picasaweb.google.com/Antextides/OffentlicheBlenderBilder#
  4. Jarl Barsun

    Helden als fürsten Stress?

    Arkson said:
    Und obwohl sich Artimenner und Lezalit im Trupp nicht mögen,

    Artimenner und Lezalit mögen sich nicht, seit wann das den?
    Ich hab beide immer in meinem Gefolge und beide respektieren und achten sich gegenseitig.
    Ich glaub da hast du was verwechselt?!?
  5. Jarl Barsun

    Antiker Mod geplant?

    Ja, den kenn ich, der ist aber nicht für Warband?
  6. Jarl Barsun

    Antiker Mod geplant?

    Hallo, ich denke, die Überschrift sagt aus um was es geht. Ist zur Zeit ein Modderteam an einem Antike Mod für Warband beschäftigt? Ich habe nur das mit dem Mod gesehen, der sich mit der Byzanz beschäftigt (Emperium Graecorum oder so ähnlich). Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen Gruß
  7. Jarl Barsun

    Neue Vasallen rekrutieren/konvertieren und befreien Frage:

    Ich hab zwar nur einmal oder so ein eigenes Königreich gegründet (und das auch nicht lange), aber ich denke, ich kann dir ein wenig helfen.

    1. Verschaff dir viel ansehen bei den Fürsten (z.B. durch Missionen)
    2. Stell nur Vasalen für dein Rech auf, die auch fürstlich sind, z.B. Lezalit, aber keine wie z.B. Kleti
    3. Kannst im Stratewiki nachsehen welche Gefährten nützlich sind
  8. Jarl Barsun

    [Clan] Fenrir-Clan

    BlackMilk said:
    Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

    Hey, vorerst mal keine, jeder Spieler ist gerne gesehen.

    Jarl Chao said:
    Ich glaub da bist du erfolgreicher, wenn du einfach mal ne Bewerbung im Clanforum postest. Ob du gut genug bist wird der Admin dann ja herausfinden.

    Ja, genau, schreib einfach mal ins Forum unter "Bewerbung", lies aber erst mal die Bewerbungsvorlage durch, damit du weisst, welche Infos wir brauchen.

    Gruß, Fenrir
  9. Jarl Barsun

    Vassal

    Ich hab auch mal versucht mein eigenes Königreich zu gründen, gefällt mir nicht besonders, vorallem, die erste Stadt, die ich erobert hat gehörte zwar meinem Königreich, aber nicht mir???

    @jojjo:
    Hast du schon mal was von Satzzeichen gehört???
    Sollen recht nützlich sein, die kleinen Dinger.  :wink:
  10. Jarl Barsun

    [Clan] Fenrir-Clan

    Deinen Vorschlag nehme ich dankend an, ich glaube, ich ändere es in "Rookie", klingt lustig :wink:

    PS: Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich geantwortet habe, aber ich bin zur zeit ein wenig in Stress und hab wenig Zeit.
  11. Jarl Barsun

    Gefährtenliste

    Blätterst du mal eine Seite weiter, da ist ein Thread von mir, auf der zweiten Seite steht der Link.

    Hier ist er:
    http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,109997.15.html
  12. Jarl Barsun

    Roleplaying Mode (cRPG) das beste Mod meiner Meinung nach:-)

    Kann das sein, dass der cRPG-Server down ist? seit einigen Tagen sehe ich keinen mehr von denen.
  13. Jarl Barsun

    [Clan] Fenrir-Clan

    Ich hab es mir lange überlegt, ob ich einen eigenen Clan gründe, da es ja schon einige Deutsche Clans gibt, aber zum Schluss hab ich mich dann doch dazu durch gerungen. Forum: http://Fenrir-Clan.Forumprofi.de Clanführung: Fenrir_Barsun Erkennungszeichen: Fenre_Player; Fenre_Rookie_Player (für...
  14. Jarl Barsun

    König stürzen?

    Ich mach dass eigentlich immer so, desswegen hab ich meistens mehr Freunde unter den Feinden als unter den eigenen Reihen  :lol:
  15. Jarl Barsun

    Name ändern

    Also nur in einigen Mods?
  16. Jarl Barsun

    Name ändern

    Hallo, ich hab schon mehrmals versucht, den Namen meiner Gefährten zu ändern, aber es funktioniert nicht. Ich hab aber gerade gelesen dass es funktioniert. Ich klick einfach auf den Namen (Im Charakterfenster des Gefährten), lösch ihn raus und schreib einen anderen rein. Es springt aber immer...
  17. Jarl Barsun

    Vorbild für die Völker?

    Ich glaub, Sarraniden kommen von Sassaniden, wurden nur die "s" gegen die "r" ausgetauscht.
  18. Jarl Barsun

    Eure Lieblingsgefährten

    Ich finds voll schade, dass es in Warband nicht noch mehr Gefährten gibt (noch nicht?).
  19. Jarl Barsun

    Eure Lieblingsgefährten

    Guten Tag, ich will von euch wissen, wer euer Lieblingsgefährte ist und welche Gefährten ihr am liebsten dabei habt. Ich habe keine Diskussion dazu gefunden, deswegen poste ich diese Umfrage. Mein Lieblingsgefährte ist Lezalit und meine Gefährten bestehen aus: -Lezalit -Artimenner -Marnid...
  20. Jarl Barsun

    Fehler in der Version

    Hallo, ich habe einen ganz komischen Fehler in Warband, wenn ich mich an einen Server anmelden will, kommt die Fehlermeldung, dass ich die Version 1.701 von Warband besitze, der Server aber für die "ältere" Version 0.711 eingerichtet ist. Könnt ihr mir da helfen?
Back
Top Bottom