Search results for query: *

  1. Hund von Kuenring

    Zwei Jahre SdW muss mit einem Sonderpreis gefeiert werden

    Am 8. Juni 2010 um 20:34 habe ich die Organisation des SdW übernommen. Ich finde zwei Jahre sind ein Zeitraum den man ruhig feiern kann, und deshalb gibt es in der ersten Juni Woche für den besten Screen einen echten Preis in Form eines Spiels. Damit ich nicht alles alleine entscheiden muss...
  2. Hund von Kuenring

    Wie verbringt ihr die Ferien?

    Familienurlaubsreise mit Staugarantie und Spaßbremse, oder selbst gewählte Freizeit? Und was wäre der ideale Urlaub?
  3. Hund von Kuenring

    SCREENSHOT der Woche

    SiegerScreens Nalörd Jarl Chao Germania Firevulture Wellenbrecher Gotha Kekse Gotha Gotha Darwin Patta Hund von Kuenring Patta Hund von Kuenring Waldemmar Nalörd
  4. Hund von Kuenring

    Der Jahreswechsel-Thread

    Mein (echter) Hund und ich wünschen euch allen einen gelungenen Jahreswechsel, eine tolle Silvesterfeier und alles Gute für 2011! Uploaded with ImageShack.us Vor allem aber wünsche ich euch einen möglichst kleinwüchsigen Kater am Neujahrstag  :wink:
  5. Hund von Kuenring

    Der Weihnachtsthread

    Wie sieht Weihnachten bei euch aus? Fängt es schon im Advent mit dem Besuch von Weihnachtsmärkten und Kaffee und Kuchen am Sonntag an oder erst am 24.ten? Traditionell nach Regeln und Überlieferungen oder unothodox leicht chaotisch? Gibt es Geschenke die Freude machen oder eher praktisches...
  6. Hund von Kuenring

    Das Gummibären-Orakel

    Das Gummibären-Orakel. Garantiert Kalorienfrei und Zahnfreundlich  :wink: http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/ Und es trifft erstaunlich genau  :mrgreen: Zwei rote, zwei weisse, ein orangenes Bärchen PREDIGT, SELBSTÜBERSCHÄTZUNG, KREATIVITÄT Sagt Ihnen der Name Peter von Amiens etwas...
  7. Hund von Kuenring

    Was guckst Du? (DVD´s)

    Ich bin DVD mäßig derzeit irgendwie in die 60er und 70er Jahre gerutscht und sehe mir uralte Serien wie den Kommissar an. Gibt es ein paar sehenswerte Neuheiten oder älteres das ich verschlafen habe?
  8. Hund von Kuenring

    Was liest du gerade?

    Den alten Thread über Bücher und DVDs will ich nicht exhumieren, deshalb hier nur Lesestoff der euch interessiert, empfehlenswert, oder völliger Mist ist. Ich lese zur Zeit diverse Biografien über die Dynastie der Krupps aus Essen, beginnend bei der Stamm-Mutter (1854 - 1931). "Das Leben meiner...
  9. Hund von Kuenring

    Spiele als Heftbeilage

    Viele Zeitschriften haben Vollversionen älterer Spiele als Heftbeilage. Vielleicht ist es hilfreich wenn wir hier die aktuellsten Beilagen aufzählen: PCGames 11/10 * Desperados 2 - Coopers Revenge * Prince of Persia - Warrior Within Computer-Bild-Spiele Nr.12 (v.3.11.10) * Gothic 3 * Race o7 *...
  10. Hund von Kuenring

    Der Geburtstags-Thread

    Da es hier keinen Platz gibt an dem man ohne OT zum Geburtstag gratulieren kann, bin ich so frei und eröffne diesen Thread für alle künftigen Geburtstage. Herzlichen Glückwunsch Sir Adelheimer zum 17. Geburtstag! Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und...
  11. Hund von Kuenring

    PhysiX Problem

    Ich habe eine Spieldemo installiert (Die Siedler: Aufbruch der Kulturen) und beim Start bekomme ich diese Meldung: [/spoiler] Bin ich auf dieser Seite richtig? http://www.nvidia.de/object/physx-9.10.0224-driver-de.html Und wenn ja, was muss ich beachten?
  12. Hund von Kuenring

    Maus tot - Was könnt ihr mir empfehlen?

    Bisher habe ich mich mit irgendwelchen Mäusen zufrieden gegeben. Jetzt ist meine BenQ mit der ich ganz gut zurechtgekommen bin tot und ich möchte mir bei Amazon eine neue Maus bestellen. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Preis ist egal, sie soll nur nicht übertechnisiert sein.
  13. Hund von Kuenring

    Unvergessliche Filmszenen

    Durch eine Bemerkung im Sreenshot Thread kam ich auf die Idee zu diesem Thread. Jeder von uns kennt sie, die unvergesslichen Filmszenen wie z.B. in meinem Fall Peter Seller als Partyschreck. Das ist allerdings mein Favorit  :lol: Egal ob lustig, tragisch, episch oder einfach nur Wow - her...
  14. Hund von Kuenring

    *NEU* Screenshot der Woche - Wettbewerb

    Montag bis Samstag: Screens posten und darüber diskutieren Sonntag Vormittag starte ich die Abstimmung Montag Start der neuen Runde Wir suchen laufend Teilnehmer! Keine Anmeldung nötig - einfach mitmachen. Sieger-Screenshots 2011: IceNoVa IceNoVa Hund von Kuenring Waldemmar Hund von...
  15. Hund von Kuenring

    Visualizing the BP Oil Desaster

    Am 22. April sank im Golf von Mexiko die an den Ölkonzern BP verpachtete Bohrplattform "Deepwater Horizon", zwei Tage nachdem sie durch Explosionen und einen Brand zerstört worden war. Bislang hat noch kein Versuch, das Austreten des Öls zu stoppen, gefruchtet. Damit sich der Normalbürger von...
  16. Hund von Kuenring

    Deutschlands Sparkurs

    Da kommt auf Euch ja einiges zu wie man so lesen kann: http://www.orf.at/100607-52100/index.html Was haltet Ihr von dem Sparpaket?
  17. Hund von Kuenring

    Woher kommt Euer Nickname?

    Wäre interessant zu wissen woher Ihr Euren Nicknamen habt und warum es gerade dieser sein musste. Meiner "Hund von Kuenring" war sozusagen Pflicht für mich, da ich schon als Kind in den Ruinen der Kuenringer herumgeklettert bin und Ritter gespielt habe. Die Faszination hat bis heute...
  18. Hund von Kuenring

    Was haltet Ihr von einem Walkthroug für WB?

    Es wäre vielleicht sinnvoll hier nach und nach einen Erfahrungsbericht vom ersten Spieltag an mit gespoilerter Spielhilfe anzubieten. So kämen auch viele unterschiedliche Spielwege zur Sprache. Für den Fall das diese Idee angenommen wird würde ich den Titel ändern und aus den bisher...
  19. Hund von Kuenring

    EA sperrt gebraucht gekaufte Spiele für MP

    Hier: http://www.krone.at/Spiele-Tests/Nur_fuer_Erst-Gamer-EA_sperrt_gebraucht_gekaufte_Spiele_fuer_Multiplayer-Modi-Story-199318
  20. Hund von Kuenring

    Force Single Threading ???

    Was heißt, bzw. bewirkt "Force Single Threading" bei den erweiterten Einstellungen sowohl bei Mount & Blade als auch bei Warband? Mit der 1 zu 1 Übersetzung "einfaches Einfädeln" kann ich nicht wirklich etwas anfangen.
Back
Top Bottom