Search results for query: *

  1. gold compensation

    Ich benutzte lediglich den german mod. Mehr noch nicht. Alle wahren versehentlich gekauft habe ich nicht. Ich habe bei dieser Inflation aus Frust auch neu angefangen und genau das gleiche Problem gehabt. Diesmal kam ich aber nicht mal in die Nähe der 240k XD es ging relativ schnell los und ich war sehr schnell pleite. Ist die tägliche goldanpassung denn normal? Also im Verhältnismäßigen Rahmen natürlich.
  2. gold compensation

    Hallo :) mein Problem ist, dass ich nach kurzer Spielzeit plötzlich eine rasende Goldinflation habe. Dies führt dazu, dass ich keine Möglichkeit mehr habe, Gold anzuhäufen. es wird mir wegen der täglichen Goldanpassung sofort entzogen. also ich hatte mal 240k und dann nix weil es mir nach und...
Back
Top Bottom