Search results for query: *

  1. Ich erhalte keine Burgen und Städte mehr, eigenes Königreich gründen?

    Habe genau wie du irgendwann auch keine Burgen mehr bekommen habe also mein eigenes Königreich gegründet. Genau erstmal deine Begleiter zu versallen machen und dann kommen eigentlich von ganz allein mehrere, heiraten ist natürlich vorher vom Vorteil und um noch eine große Armee aufzubauen und deine Städte gut zu beschützen ist ein Schultheiß vonnöten allerdings hat das bei mir auch nicht so wirklich geklappt.
  2. Schultheis

    Hi Leute habe mein eigenes Königreich in Mount and Blade warband gegründet mit der Stadt Rivarcheck mit meiner Frau als Ministerin allerdings bekomme ich bei ihr net die Möglichkeit nen Schultheis oder Kämmera einzu stellen. Habe jetzt im Spiel schon nen halbes Jahr gewartet. Hilfe bitte schnell...
Back
Top Bottom