Search results for query: *

  1. Realismusänderung in sachen Denare (Mound & BladeBannerlord)

    Die meiste zeit über ist es mir egal ob da K steht oder ob die Zahl ausgeschrieben ist. Als ich aber mal wegen einer Heirat verhandelte und da dann die Zahl nicht ausgeschrieben wurde war das ausgesprochen lästig.

    Sobald wir in der Verhandlung über 10.000 waren wurde das mit K abgekürzt aber die Geschwindigkeit der Erhöhung/Verringerunt des Gebotes mit + und - hat sich nicht geändert. Der Effekt war das man nicht mehr richtig gesehen hat ob das anklicken auf + Überhaupt einen Effekt hat da nur ka alle 1,5 Sekunden oder so die Zahl geändert wurde.

    Gegen die ,-Stelle habe ich nichts. Es ist schon merkwürdig für eine Rüstung/Waffe 50.000 zu bezahlen.
  2. 5 Sachen die ich bisher in Bannerlord vermisse.

    Beim selber schmieden hatte ich bisher das Problem das ich nirgends verarbeitetes Eisen fand. Und Kohle glaube ich auch nicht.
    Das es da solche Waffen zum schmieden gibt ist ja schonmal was. Jetzt wo mir erklärt wurde wie man Shops aufbauen kann (was wirklich extrem unübersichtlich ist und wo eigentlich niemand selber draufkommen sollte) kann ich das mit dem Schmieden ja mal angehen.

    @ice Ja die werden angezeigt. Aber wie du schon sagtest man kann das durchaus übersehen. Und manchmal ist es auch vorgekommen das sich die Beziehung mit irgendwem verschlechterte und nicht dabei stand warum. Und das während man gerade in der Gegend rumreist. Erst nach einiger Zeit bin ich darauf gekommen das das wahrscheinlich Leute sind aus Siedlungen die gerade geplündert wurden. Wo ich dann aber auch nicht die Meldung sah das die gerade geplündert/angegriffen werden usw. Ist eben schon alles sehr unübersichtlich.
  3. 5 Sachen die ich bisher in Bannerlord vermisse.

    Hoffen wir mal das ich hier im richtigen Forum für sowas bin. Falls das Deutsche nicht so gelesen wird kann ich ja auch nochmal im Englischen posten. 1. Firmen: Es steht zwar das ich je nach Clanstufe so und so viele Geschäfte haben kann ich finde aber keine Möglichkeit die zu gründen. In den...
Back
Top Bottom