Search results for query: *

  1. Lokanos

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Ich habe gesagt ich will das beenden da es anscheinend persöhnlich genommen wird und trotzdem wurde aus Seiten Nr.13 weiterdiskutiert und da es sich um eine Diskussion zwischen nur einer Handvoll Leuten handelt ließe sich das auch im Browser über Discord klären, daher greifen deine Argumente nicht Crazy.

    Edit: Deeskalation habe ich von Faser und Connor keine gesehen. Nur Stadtverbote.
  2. Lokanos

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Ich hab Teamspeak nicht installiert und tue es sicher nicht um mich von 10 Leuten beleidigen zu lassen ohne einen Objektiven Diskurs führen zu können.
  3. Lokanos

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Connor, ich könnte dir gerne im Detail erklären, warum es uns zu bunt wurde und das competetive noch mit und nicht nach uns angefangen hat, aber da du das persöhnlich zu nehmen scheinst, beende ich diese diskussion lieber bevor sie anfängt.
  4. Lokanos

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Freestyler du hast es erfasst. waren. wurde uns zu bunt bei euch.
  5. Lokanos

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Wir können gerne mal ein Match machen, dabei werdet ihr auch die größeren Vorteile genießen da wir Bannerlord kaum spielen. Ein Win würde dann nicht viel bedeuten, ähnlich als würden wir gegen euch in NW spielen.

    Was du vergisst ist nur, dass der Barde, Thunderstruck und ich alle mal hohe Tiere bei euch waren. im Falle des Barden Lightschef und bei thunder und mir second IC, also......
  6. Lokanos

    [Beast #2] Suggestions

    Hes saying all thats happening (basically) is people being salty because they seem to be unable to discern between some wiggleroom in the first week to get used to the rules of the tournament and the final games.

    Bottom line is: A decision has been made. During the first week the punishments are kept on a lower level for new players. Don't argue with the Admins, that does pretty much the opposite of what you are trying to accomplish. Admins words are final words, so accept them with dignity.
Back
Top Bottom