Search results for query: *

  1. lokaler Warband Server - "Ihr wurdet verbannt"

    Ok, danke dir. Ich probiers einfach nochmal aus.
  2. lokaler Warband Server - "Ihr wurdet verbannt"

    Schon ein lokaler Server, der halt übers Internet freigegeben wird (mit Port-forwarding und so). Kein extra angemieteter Server.
  3. lokaler Warband Server - "Ihr wurdet verbannt"

    Ah ok, danke. Ich habe bei einer Google-Suche zu dem Thema nichts gefunden.

    Es hängt also ausschließlich mit dem LAN zusammen?

    Muss ich für einen Internet Server länger warten, bis er in der Server-Liste erscheint? Bei meinen kurzen Tests wurde er in der Liste nämlich nicht aufgeführt.
  4. lokaler Warband Server - "Ihr wurdet verbannt"

    Hallo Leute, ich möchte gerne im lokalen Netzwerk einen Mount & Blade Warband Server einrichten. Das funktioniert auch wunderbar und der Server wird von den Clients gefunden, aber ich kann mich nicht mit dem Server verbinden. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung: "Ihr wurdet von diesem Server...
Back
Top Bottom