Search results for query: *

  1. Eddarg

    Banner, weis einer wie man an ein Banner kommt

    Ich glaube nicht, dass man sie schmieden kann - weiß ich aber nicht mit Bestimmtheit. Bisher habe ich die meisten in Schlachten gewonnen, einen habe ich für einen Turniersieg erhalten.

    Damit die Banner auch eine Funktion haben, müssen sie einerseits im neuen Inventarslot ausgerüstet werden, andererseits muss auch jene Person, die den Banner ausgerüstet hat, in einer Schlacht eine Formation anführen.
    Das sind sehr gute Informationen die ich so noch nicht kannte. Ich bedanke mich für die Infos und werde dann mal heute Abend einige Schlachten führen und endlich mal wieder bei Tunieren mit machen. Diese habe ich in den letzten Erweiterungen immer vernachlässigt da es nichts gutes zu gewinnen gab. Danke.
  2. Eddarg

    Banner, weis einer wie man an ein Banner kommt

    Aktuell wurden ja die Banner eingeführt. Weis einer wo man diese Bekommt. Ich vermute mal, man mus sie in der Schmiede erstellen und dann in den neuen Reiter im Inventar hineinpacken. Aber wie bekomme ich die Vorlage zum Bauen.? Ich habe gestern hunderte von Sperren aller Art in der Schmieder...
  3. Eddarg

    König von Vlandia

    problem aufgetaucht .. die Quest mit den Bannern lässt sich nicht mehr abschliessen. leider kann man auch seit 1.8 kein eigenes Königreich mehr gründen.. es bringt nichts den Königs titel abzulegen und dann sich selbstständig zu machen um ein Königreich zu gründen.. habs versucht ging nicht.
  4. Eddarg

    König von Vlandia

    Ich wollte nur mal berichten das man durchaus auch König einer bestehenden Fraktion sein kann. In mein aktuellen Spiel auf höchster realismus Stufe, die Stufe wo Charaktere auch sterben können. Ist bei mir in der Schlacht doch tatsächlich Detbert der König von Vlandia im Kampf getötet worden...
  5. Eddarg

    Warum scheitert dieses Spiel in so vielen Funktionen und muss durch Mods aufgebessert werden?

    Willst du Geld in den Spiel verdienen solltest du nicht auf Wekstätten und Karavanen setzen. Schmieden ist der Weg zu Reichtum. Die meisten Ignorieren dies komplet und wundern sich das sie nicht genug Geld erwirtschaften um die Garnisonen der Stäte und Burgen zu bezahlen. Selber schuld wenn dann Mods richten sollen wo man selber versagt hat. Als gute Zugabe zum Schmieden kann man seine Waffen den Begleitern geben und sie mit echten Hinkuckern und Damage bringer ausrüsten die zudem auch noch eigene Nahmen tragen. So wie mein aktuelles Zweihandschwert "ZORN". Ja es dauert am anfang etwas bis man den Schmiedeskill hoch genug hat um brauchbare und gut zu verkaufene Sachen herzustellen aber der Weg zum Reichtum soll aber auch nicht zu einfach sein.
  6. Eddarg

    Spiel stürzt ab sobald ich den controller nutze

    dabei wird dir niemand helfen können.. das scheint ein Hardwear konflikt zu sein. und ohne genaue kentnisse über dein system ist alles nur spekulation.
  7. Eddarg

    Problem Lehen MB2

    Nun du must doch nur auf den Button drücken um das Lehen neu zu vergeben.. aber so wie du das schreibst scheint sich bei dir was verschoben zu haben. Ich gehe mal davon aus das dies ein Bug ist. Außer du hast Mods an. Mods können die seltsamsten Auswirkungen haben.
  8. Eddarg

    Bannerlord Problem

    Das ist eine gute Idee.. werde ich auch mal machen..
  9. Eddarg

    Bannerlord Waffen Verändern

    das fällt für mich in die kategorie Cheaten.. darin habe ich keine Erfahrung..
  10. Eddarg

    Bannerlord Problem

    das kenne ich .. meist klappt das Anzeigen dann aber beim zweiten mal auf und zu machen des Invertar.. Ist halt noch ne Beta..
  11. Eddarg

    Ein Königreich überwältigend stark.....ich brauche Ratschläge :D

    Oder du schafst sie dir selber.. Denke ma eine Stadt ohne Lebensmittel würde doch bestimmt revoltieren.. Ergo.. rücksichtslos die Lebensmittel weg kaufen. ich will das selber heute abend mal ausprobieren.. eventuell kann man so das Spiel etwas spanender gestalten..
  12. Eddarg

    Ein Königreich überwältigend stark.....ich brauche Ratschläge :D

    Nun tja du bist an dem Punkt wo die endlosen Kriege beginnen oder schon begonnen haben. wenn du durch deinen Handeln bis hierhin nicht dafür gesorgt hast das es ein Gleichgewicht der Kräfte gibt hast du ein Problem das sich nur sehr schwer lösen lässt. Du kannst in deiner Situation dem Feind Burg für Burg, Stadt für Stadt abtrotzen oder du startest einfach ein neues Spiel.
    Deinen Bestehenden Clan kanst du dann neu erfinden. Oder aber du hast noch einen Alten Savestand und springst in der Zeit zurück .. was ja dann qasie auch ein Reset ist.. Ich empfehle dir den neu Anfang, weil gerade am Anfang das Spiel noch sehr viel Spass macht und mit den ganzen neu eingeführen Sachen gibt es immer wieder was neues zu endecken..
  13. Eddarg

    Bannerlord startet nicht mehr seit Update 1.5.6

    Bannerlord startet nicht mehr seit Update 1.5.6. nach einer stunde hin und her finde ich mich damit ab heute nicht mehr zu spielen.. finde ich echt scheisse.. Kann mir mal wer erklären wie ich das letzte Update 1.5.6 wieder entfernen kann..?? habe es selber raus gefunden .. 1.5.5 startet ohne...
  14. Eddarg

    Clan-Rolle für Begleiter nicht wählbar

    Also das must du In dem Clan einstellungen machen. Dort kanst du deinen Leuten deren Rollen zuweisen.
  15. Eddarg

    Lehen vergeben

    Crounsch Lanzen! Die kannst du anlegen.. Char ausrüsten.. in der Schlacht auf den Feind zu reiten.. ab einer bestimmten Geschwindigkeit kannst du x drücken.. dann senkt dein Char die Lanze und dann must du den Feind nur noch treffen.. Am unten am rechten Bildrand erscheind bei ausgerüsteter Crounsch Lanze das Symbol eines Reiters, wenn du schnell genug Reitest ändert sich das Symbol in dem es die Lanze nach vorne richtet.. dann bist du schell genug zum x drücken... So ein Angriff macht auch den schwersten Schaden den du anrichten kannst als Charakter..
  16. Eddarg

    ein paar allgemeine fragen......

    Also derzeit mach ich eine Pause von Bannerlord. Die neue erweiterung von Warcraft ist da und die will ich erst noch durchspielen bevor ich weiter mache..
    Außerdem mit der letzten Änderung auf 1.5.4 sind einige Dinge geändert worden.. z.B. darf man nun nicht mehr zuviele Pferde mit nehmen da eine zu große Herde deine Fortbewegung auf der Karte zum Teil sogar erheblich verlangsamt. Habe jetz einen Großteil meiner Tiere in meiner am besten befestigten Stadt zurück lassen müssen. Dafür ist mit den Änderungen auf 1.5.4 nun die Streward skills aktiv geworden. Wenn man diese richtig gelevelt hat bringt das schon was.. Das mit der anderen Kultur und minus Punkte da must du die Moralgebäude in der Stadt ausbauen dann ist das nicht so schlimm. Zu 1 kann ich dir nichts sagen bei mir hat das letztens noch funktioniert.. kann aber auch sein das sich da was geändert hat. Zu 2 ja das war schon immer so. Mach eine neue Parti und gebe deinen Begleiter keine Truppen und er rennt zu den nächsten Siedlungen und rekrutiert was das Zeug hällt. Die Männer leveln dort bei dem auch. 3 habe ich ja schon beantwortet. Zu 4 Missionen mache ich meist garnicht wozu die Zeit dafür verschwenden wenn du eine neue Party machst und dann den Begleiter freihe Hand lässt/giebst Jagt der die Verbrecher in der Umgebung und das bringt dir Plus Punkte bei den Dörfern so das du nach und nach auch alles Recrutieren kannst was dort im Angebot ist oder du machst verstecke der Banditen platt. Zu 5. erlich da erhoffe ich mir das die Entwikler das besser regeln werden. Zu 7 ich habe noch keinen Begleiter an den Tod verloren. Kann dir deshalb nicht sagen was pasiert..
  17. Eddarg

    5 Sachen die ich bisher in Bannerlord vermisse.

    4) Wie were es mit selber Schmieden.. gerade bei Stangenwaffen (die auch ich gerne nutze) gibt es eine große Auswahl an möglichkeiten. Und mit einen Begleiter der die höste Schmiedestufe ereicht hat bekommst du öffters auch ma Waffen raus die echt top sind. Du kannst da sogar kombininationen Auprobieren z.B. Eine Stoßlanze schmieden mit der du auch zuschlagen kannst.

    Das einzige was ich leider Vermisse beim schmieden ist die Herstellung von Rüstungen. So bleibt einen nur das Heiraten um an eine Hochwertige Brustrüstung zu kommen.
  18. Eddarg

    ein paar allgemeine fragen......

    Zu den Banner Questen kann ich nur sagen must du nicht machen kannst die aber machen.. Wenn du das Banner hast kannst du dein eigenes Reich gründen oder aber das Banner einen bestehenden reich geben. Es leutet dann das Finale ein, am Ende steht dann ein globaler Krieg gegen dich. also bereite dich gut vor.
  19. Eddarg

    ein paar allgemeine fragen......

    In der Übersicht (N) kannst du nach sogenante Wanderer schauen. Finden müstest du die wenn du Infos zu den Personen aufruffst. Dort steht dann auch wo sie das letzte mal wo gesehen wurden. Dann kannst du die direckt Suchen gehen und Anheuern. Mache nicht jeden X beliebigen Wander zu deinen Begleiter.. Die Wanderer werden random erschaffen und wandern auch mal herum.
  20. Eddarg

    ein paar allgemeine fragen......

    Das mit dem Bruder und den weiteren heranwachsenen Geschwistern ist relativ neu. Man kann sie Vorteilhaft verheiraten ich würde damit aber warten bis du dein eigenes Reich gegründet hast. Zu dein Begleiter nominell können Begleiter nur sterben wenn du die sterblichkeit an gemacht hast. Aber auch dann sterben die eher selten. Sicher dass das ein echter Begleiter war den du angeheuert hattes oder war das eventuell nicht doch nur ein Begleiter durch eine Quest.
Back
Top Bottom