Search results for query: *

  1. Nr13_Faser

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Das erscheint mir stabil.
    @crazypro25 Nur weil Deeskalation beansprucht wird, heißt es nicht, dass das Verhalten deeskalierend ist. Die Worte und Taten müssen schon passen. Das hatten wir aber jetzt schon mehrfach, ich erinnere an den Discord-Sturm, um "Sachen zu klären". Am Ende war's ein Schreikampf und ihr habt unseren Clanleader beleidigt. Diese Starke-Mann-Attitüde "Ich hab jetzt deeskaliert, so, gut jetzt!" geht enorm auf die Nerven. Für den Fall, dass dir an Deeskalation gelegen ist, bitte ich dich an dieser Stelle, Angriffe auf meine Clanmitglieder zu unterlassen. Danke.
    Etwaige Einladung auf ein Teamspeak um dann von einem NW-Sturmkommando niedergebrüllt zu werden (die Erfahrung hab ich ja bereits gemacht, als ich zur Diskussion "geladen" wurde) ist das absolute Gegenteil von Debattieren und Klären.
    Ob du 12 bist habe ich gefragt..

    Du denkst dir gerade die Hälfte einfach aus, was ist mit dir? Und was genau bringt es dir jetzt, deinen geistigen Dünnschiss hier zu präsentieren? Ist doch gut Mensch!

    Edit: Ich würde es begrüßen, dich auf meinen Ts zu empfangen unter 4 Augen, aber bitte lass die Finger von diesem Thread. Das bringt niemandem was und lässt die wie den letzten Nolifer aussehen.
    Nicht vergessen, das ganze ist ein Spiel :party:
  2. Nr13_Faser

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Connor, ich könnte dir gerne im Detail erklären, warum es uns zu bunt wurde und das competetive noch mit und nicht nach uns angefangen hat, aber da du das persöhnlich zu nehmen scheinst, beende ich diese diskussion lieber bevor sie anfängt.
    Ich spreche jetzt ein offizielles Dortmund Verbot für dich aus.
  3. Nr13_Faser

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Natürlich sind wir nicht der beste deutsche Bannerlord Clan...
    Häää?
  4. Nr13_Faser

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Das wir mir hier alles zu lost, zu dem Thema aber noch ein Zitat von Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und Bards "Studium", aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    MfG, der einzig wahre, treue und wenig ehrenhafte Erzknecht, Knecht des Erzes und des Schmerzes, Walter, auch Warlich, Wulrich, raWtle, WallaFonÚllisch, Walla, Wallisch, Make me Fafa oder ter genannt.
    Ok, so muss das auch nicht eskalieren..

    Lass einfach Spaß in dem Game haben und den Banter nicht zuuu sehr übertreiben.
  5. Nr13_Faser

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Darf sich denn heutzutage jeder als Student bezeichnen lassen?
    Nein, erst wenn du dieses Rätsel schaffst:

    Ich bin mir sicher, dass einige meiner Vorredner damit Probleme hätten

    DS8jfmMWAAAKtDQ.jpg
  6. Nr13_Faser

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Dafür müsste man ja spielen, aber mehr als rumlabern und aufschneiden kann dieses 13. Lauchregiment offensichtlich nicht!
    Okay Alman Ritter, offensichtlich gibt es in deinem Kopf keinen Platz für klaren Sarkasmus. Kleiner Tipp, schau dir die Nachricht nochmal genau an, vielleicht fällt es selbst dem letzten Dauerstudenten auf, dass wir Spaß machen.
    Würde eurer Rasselbande evtl. auch guttun :smile:

    Und ja, wir können gerne mal ein "Match" veranstalten. Dann kann sich euer Leiter der " kompetitiven Abteilung" einen auf den Sieg wedeln.

    Bitte zieh das nächste Mal deinen Rucksack ab, wenn du mit uns redest.


    Edit: Der Disstrack kommt ya selemi
  7. Nr13_Faser

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Das Warten hat ein Ende, der erfolgreichste und größte deutsche Bannerlord Clan ist back!
    Ihr habt richtig gelesen, das Haus von Bittenfeld (auch gennant Nr.13) ist wieder da.
    Nach weiteren Erfolgen in den Napoleonischen Kriegen, haben wir uns nun mal wieder dazu entschlossen, ein wenig zu Flankenparieren..


    Joint dem besten Haus


    no ?
    L2WlFSEQ.png

  8. Nr13_Faser

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Mein Urgroßvater (Gründer des Warband Clans)

    Soldat-Hv-B.png

    Hater würden sagen, es ist Fake​
  9. Nr13_Faser

    Excercitus Imperatorius - Deutschsprachiger Verband rekrutiert

    Schade, dass Talewords dir einen Strich durch Rechnung gemacht hat. Das Event hat defintiv gut angefangen und der Server lief erstaunlich gut (Grüße an Freez). Vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal mehr Glück :roll:.

    Ich denke ich kann für das gesamte Nr13 / HvB reden, wenn ich sage, dass wir weiterhin an einer Fortsetzung der Native Events interessiert sind.


    0711B9BB68BEC2D1FC338FF77FF5CF24C637676A
    012367BBFDD528B658A2F1753A069DB696EC6E52
    79196B294310911205BA2F4266406062B9A8B743

    Tafelrunde? hmu
  10. Nr13_Faser

    Meme Thread

    Das gilt auch für @Snowwi und @Nr13_Faser
    Ich verweise auf die aktuellsten Threadänderungen

    ?
  11. Nr13_Faser

    Excercitus Imperatorius - Deutschsprachiger Verband rekrutiert

    Ich warte eigentlich nur auf den ersten mittelalterlichen Wiener Kongress... Aber ich wünsche meinen lieben und langjährigen Weggefährten natürlich viel Glück :party:


    Kooperation?


  12. Nr13_Faser

    [Clan] Vanguard of Riddermark | VoR

    Symphatisch - Man kann sich unterhalten



    Kooperation?
  13. Nr13_Faser

    Meme Thread

    Meme Thread _______________________________________________________________________ Du hast Memes und willst sie mit dem Rest der Community teilen? Sie sind Bannerlord oder Warband/NW realted? Dann poste sie hier! ? ___________________________________++++Breaking...
  14. Nr13_Faser

    [Clan] Deutschritter - rekrutiert!

    Ich freue mich zu verkünden, dass TheBard mit sofortiger Wirkung das Amt des Ordensmarschalls bekleiden wird.

    Er ist Anführer und Ansprechpartner unserer kompetitiven Abteilung.
    51992703.jpg
    Kann er jetzt endlich Ben beibringen, wie man Events hostet? ?
  15. Nr13_Faser

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Hier kann man doch genauso tolle Threads machen... sind doch nur Tabellen!

    ⛄
    ?​

    Medival-big-ear.png
  16. Nr13_Faser

    Clanliste und Informationen 25.04.2022

    Clantag: [HvB]
    Clanname: Haus von Bittenfeld
    Clanthread: https://forums.taleworlds.com/index.php?threads/clan-haus-von-bittenfeld.398008/
    Gruppenlink (Steam): https://steamcommunity.com/groups/HausVonBittenfeld
    Website: tba
    Ansprechpartner: Faser / Krazy / Nightwing
    Spielstil: Beides
    Rekrutiert: Yee
  17. Nr13_Faser

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Lass mal back zu FSE
Back
Top Bottom