Search results for query: *

  1. Fractionen/Städte/Dörfer Namen ändern

    Super Danke dir fürs Antworten :smile:,, Ich werd mich mal damit beschäftigen
  2. Fractionen/Städte/Dörfer Namen ändern

    Hallo Ich würde gerne die Fraction/Städte usw ändern, in mir bekannte Namen zb Europäische Städte und Länder. /Ich habe den Deutsch Mod Installiert/ Welche Datei ist zum Namensändern der Fraction, zb Vlandia ind Frankreich Wie kann ich die Stadt/Burgnamen ändern wo finde ich diese Datei...
  3. Frage von Anfänger


    Du musst den hier... mal runterladen, entpacken und in deinen Bannerlord Ordner unter Module einfügen. Wichtig ist wenn du den Mod entpackst und in deinen Module Ordner eingefügt hast dann : (Der entpackte Ordner heißt dann übrigens "German Mod" dort befindet sich ein Ordner /Bin/Win64_shipping_Client/ dort gibt es eine .dll datei :: Diese dll datei rechtsklick auf Eigenschaften und ganz unten musst du den Haken für Zulassen setzen. (Musst du übrigens bei fast jeden Mod machen den du dann einfügst)

    Dann Spiel starten:
    Im Launcher von Bannerlord noch auf Mods klicken und den German Mod Auswählen. Dann das Spiel starten.

    Im Hauptmenü kannst du unter Gameplay dann Deutsch Auswählen.
  4. Bannerlord Problem

    Hier auf den Link (hoffe er geht) sieht man den Grafikfehler den ich nach ca 5-10 min Spielzeit bekomme Bild: Die Icons der Waren werden mir nicht mehr angezeigt Bild : Ich sehe wenn ich zb auf das Dorf oder Schenke klicke, keine Gesichter mehr (rechts Oben) ,Bild: Die Map wird Größtenteils Dunkel. Kennt diesen Fehler wer bzw kann mir weiterhelfen??



    GTX 1060
    Neuerster Treiber

    Hab das problem vorerst einmal gelöst, ich habe die Auflösung von Wqhd in die normale HD Auflösung gändert. Seitdem keine Grafikfehler mehr.
    Nicht ideal aber dafür ohne Fehler Spielbar!

    lg
  5. Bannerlord Problem

    Ich habe nach ca 10 min im Spiel folgendes Problem: Wenn ich ins Inventra gehe werden mir meine Items bzw Waffen (Die Icons) nicht mehr angezeigt, dort wo normal das ICon der Waffe oder des Items zu sehen ist, dreht sich die ganze Zeit nur ein (Ladezeichen im Kreis) ? Hat dieses Problem auch wer...
  6. Bannerlord Waffen Verändern

    Ich würde gerne den Schwungschaden/Stoßschaden meiner Waffe, bzw den Rüstungswert verändern. Kann mir wer weiterhelfen wo ich die Datei in bannerlod finde? Und kann ich die Datei dann Speichern und verwenden? bzw ist es so einfach wie bei Warband mit Item ändern Ich habe die datei gefunden (Mod...
  7. Editor Bannerlord

    Vielen Dank!
  8. Editor Bannerlord

    Hallo. Ich habe nun google auf und abgesucht und leider nichts passendes gefunden: Für Warband hat es so einen tollen Editor gegeben mit dem man Fraction/Einheiten/Waffen usw usw ganz leicht ändern konnte. Gibt es soetwas für Bannerlord auch (die bisherigen crashen das Spiel) Wäre für Tips...
  9. Bannerfarbe bei Faction eintritt behalten

    Ich habe einige durchprobiert, aber funktioniert hat es nur mit dem BannerEditor Ultimate, dies hat aber auch nur beim zweiten anlauf funktioniert nachdem ich Poc Color Randomizer, und Kingdom Color Installiert habe (Ich weiß nicht ob es mit einem von den beiden zusammenhängt)

    lg Roni
  10. Bannerfarbe bei Faction eintritt behalten

    Hallo liebe Bannerlord Community :smile: Ich hätte da eine Frage, und zwar wenn ich einer Fraction beitrete zb den Königreich Vlandian ändert sich meine Hintergrundfarbe des Banners in Rot (Ich habe eigentlich einen weißen Hintergrund mit einem Roten Kreuz) meine Bannerfarbe bleibt zwar bei...
Back
Top Bottom