Search results for query: *

  • Users: Floucs
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Mods in 2021

    Hey wollte mal fragen, ob es noch einen Mod gibt, bei der man viele Banner in seiner Armee während dem Kampf haben kann. Ich meine eine Mod wie "Bear My Banner". Ich suche eine, welche unter der 1.5.10 noch funktioniert. Leider wurden viele tolle Mods ja eingestellt... Würde mich auch sonst...
  2. Kennt einer einen Mod in dem man Garnision für die Stadt kaufen kann?

    Finde es manchmal lästig immer erst wo anders zu Rekrutieren um sie dann in die Stadt zu stecken :(
  3. Der erste Deutsch-Patch!!!

    Habe soeben aus Zufall auf Youtube einen Video über einen Deutsch-Patch gefunden, . Dieser Funktioniert Einwandfrei und habe keine Probleme damit. ^^ Hier ist der Link zum Runterladen: https://www.file-upload.net/download-13980142/Deutsch_Patch__MOD.zip.html WIe man ihn installiert wird auch...
Back
Top Bottom