Search results for query: *

  1. Warten bis die Beta veröffentlicht wird oder doch die Alpha spielen?

    Ich spiele auch 1.0.11 weiter und warte auf den 1.0.12 Patch usw. Die Alpha oder Beta rühre ich nicht an. Das können gerne andere machen :grin:
    Ich hätte jetzt gedacht, die 1.0.11 und 1.0.12 ist genau diese Alpha, die tagtäglich ja geupdatet wird. Und 1.1.0 stellt demzufolge dann die Beta dar. Ich selbst spiele die Beta inkl. der jeweils aktuellen Deutsch-Mod, bisher lief die bei mir stabil. Hatte vorher die Alpha bis 1.0.10, und die lief bei mir ebenfalls stabil. Auch sämtliche Speicherstände konnte ich mit beiden Versionen problemlos laden.

    Was nun Alpha und was Beta ist, das scheint hier meinem Eindruck nach aber mehrere zu verwirren. Die Beta (also die aktuelle 1.1.0) wird nur wöchentlich aktuallisiert und profitiert davon, dass in die Alpha (also die 1.0.11 oder 1.0.12) tägliche Verbesserungen reinkommen - die aber innerhalb der Woche im Laufe der weiterlaufenden Alpha erst getestet werden. Mit der nächsten Beta (z.B. 1.2.0) sind die Alphas der Vorwoche dann in die Beta als vermeintlich bereits getestet bereits mit eingeflossen. Die täglichen Alphas der nächsten Woche könnten dann z.B. heißen 1.2.1, 1.2.2 usw...., bis dann wiederum eine neue Beta 1.3.0 rauskommt. Das Vorgehen scheint gut durchdacht, ist für den Gamer - der sich mit sowas meist ja nicht auseinandersetzt aber verwirrend. Will man als Spieler oder Modder dann immer das allerneuste haben, dann müsste man die Alpha nehmen (als z.B. 1.0.11 oder 1.0.12, bzw. nächste Woche die 1.2.1 oder 1.2.2 usw...) - so läuft man aber höheres Risiko, dass dies tatsächlich noch nicht getestet ist und hier die Gefahr für instabile Software am höchsten ist. Der Inhalt der Beta 1.1.0 oder demnächst 1.2.0 ist somit immer etwas älter als die aktuelsten Alphas, läuft dafür aber stabiler und das Gesamtkonzept der Beta ist stimmiger und besser aufeinander abgestimmt, somit auch näher am späteren fertigen Spiel dran.
  2. Neuling auf der suche nach Hilfe

    Am besten auf YouTube mal eine Let's Play ansehen. Einige machen so was ja berufsmäßig und kommen selbst als Einsteiger dieses Spieles entsprechend schnell in so ein Spiel rein. Diese Leute spielen dort wirklich vom absoluten Anfang an des Spiels, beginnend mit der Charaktererstellung, dann die Storry bis hin zum Königreich fortlaufend Folge für Folge und man bekommt auch gute Tipps. Bereits nach den zwei ersten Folgen kommst Du auch sehr gut selbst mit dem Spiel klar :wink:

    Die Play-List von Tante Günna:

    Die Play-List von Steinwallen:
  3. Erste Sprachausgabe gesichtet

    ...grad eben im Video von Tante Günna ab min 3:17 min ist stellenweise nun erstmalig englische Sprachausgabe mit synchron laufenden Mundbewegungen des Gesprächspartners zu sehen. Vielleicht habt ihr das aber auch schon im Spiel. Das wertet natürlich das Mount & Blade 2 dann nochmals auf ein...
  4. Der erste Deutsch-Patch!!!

    Ich hab jetzt den Deutsch-Patch 'ne Weile in der Single-Player gespielt. Zumindest da scheint tatsächlich weitestgehend alles an Menüs, Menü- und Iconhilfen und Ingame-Dialogen übersetzt.
  5. Grafik Gesichter

    Eine Frage an die Entwickler (M&B 2 Bannerlord Einzelspieler) Die Grafik im Gesamten gefällt mir gut und ist auch zweckdienlich. Aber in den Einzelgesprächen mit z.B. Räubern, Lords usw... passt die rudimentär einfache Grafik der Gesichter einfach nicht zum Gesamtbild und verschlechtert für den...
Back
Top Bottom