Search results for query: *

  1. Utrehd Works

    thanks i will fix it.
  2. Utrehd Works [S]

    Ich habe gerade eben mein Truppen packt hochgeladen. Es ist ein einfaches bei dem die Native Truppen einfach 5x mal im gleichen Grad ausgebildete werden.
  3. Utrehd Works

    I have upload my simple troop pack.

    Utrehds Native+ Troop Pack

    For all M&B player who want the Native troops but with more upgrades.
    now have every troop 5 lv befor he can upgrade to the next.

    sample:
    nord recruit I
    nord recruit II
    nord recruit III
    nord recruit IV
    nord recruit V
    nord Footman I
    nord Footman II
    nord Fo........
    .......
    ..
  4. Utrehd Works [S]

    Das ist schon lange ein Wunsch von mir sowas zu machen. Ich habe nur kein Plan wie ich den Code schreiben soll und Lust es zu lernen habe ich auch keine, resp. kaum Zeit, ich mache die Burgen immer mal so zwischendurch. Evt. gibt es jemand der mir einen Code zurverfügungstellen will.  :lol:


    Edit:

    Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr gefällt mir die Idee. Vorstellen würde ich es mir so.

    Du hast im Bau Menü der Burg das neue Menü: Castle upgrade. Bei klick auf diese Option bezahlst du den Bau der Erweiterung deiner Brug und wartest je nach Skill die
    10-30 Tage und dann wechselt die Burg das scence_prop.
  5. Utrehd Works [S]

    Hi Zusammen. Ich habe meine Arbeit an Utrehd Works wieder aufgenommen. Wer nicht weis was das ist sollte aufs Banner klicken. Ich suche eine/mehre Motivierte Person/en die sich meine Burgen mal unter die Lumpe nimmt und mich dementsprechend berät. Einfach melden. Ich freue mich auf eine gute...
  6. Utrehd Works

    Hello everyone it's a while ago. I have reupload my Files and work on a new Castle. I hope for your help to find bugs.
  7. Mount&Blade II: Bannerlord

    Aus dem  nichts? Mach dich nicht lächerlich.  :mrgreen:

    Das es ca.2 Jahre geht habe ich in meine Rechnung mit einbezogen. So wird die Inflation den Rest für mich erledigen.

    Ich habe Nachsicht mit diesem alten Mann
    Utrehd said:
    Aus dem  nichts? Mach dich nicht lächerlich.  :mrgreen:

    Das es ca.2 Jahre geht habe ich in meine Rechnung mit einbezogen. So wird die Inflation den Rest für mich erledigen.


    Edit:
    @BlancMiles
    Woher kennst du mich den überhaupt? Deine Registrierung ist gar nicht so lange her.

    Edit:
    @Darwin
    Nein es war keine Absicht. Habe Nachsicht mit mir.
  8. Mount&Blade II: Bannerlord

    Na endlich, C#! jetzt werde ich sogar in der Lage sein das Zeug zu verstehen.  :lol:
    Es muss einfach einen MP Kampagne geben, stellt euch mal solch eine Lan-Party vor.  :razz:
    Dafür würde ich sofort 80 Euro Zahlen.
  9. Utrehd Works

    I'm very soory but i have lose my fils by a Pc crash. If someone have them. he can upload it for us, me, and them.
  10. Utrehd Works

    soory guys i can't replace the link, because a virus inflitret my pc so i must set it new and lose the files.
  11. Utrehd Works

    replace.
  12. Utrehd Works

    tahts easy you open your brytenwalda mod folder and replace the music and musci.txt in it.
  13. Utrehd Works

    yeah you can do it.
  14. Utrehd Works

    sure, a have talk a long time ago with renejorst about it.
  15. Brytenwalda Music Pack

    yeah i think so too, but many people don't wont/like it.
  16. Brytenwalda Music Pack

    no i'm not finished, i don't have much time now evt. later
  17. Brytenwalda Music Pack

    @Adorno in the next version i take the songs from alen silvestir out, because the copyright.


    edit: yeah it's bad, because thats very good music.
  18. Brytenwalda Music Pack

    bought.
  19. Brytenwalda Music Pack

    oh different it's up now.
  20. Brytenwalda Music Pack

    Hi i have made a Brytenwalda music Pack with 23 songs you can download it on my side. http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=115960.msg2793514#msg2793514
Back
Top Bottom