Search results for query: *

  1. crazypro25

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Ich habe gesagt ich will das beenden da es anscheinend persöhnlich genommen wird und trotzdem wurde aus Seiten Nr.13 weiterdiskutiert und da es sich um eine Diskussion zwischen nur einer Handvoll Leuten handelt ließe sich das auch im Browser über Discord klären, daher greifen deine Argumente nicht Crazy.

    Edit: Deeskalation habe ich von Faser und Connor keine gesehen. Nur Stadtverbote.

    Ja, in meinem Post ging es aber darum, dass du es direkt im vornherein hättest sein lassen sollen, damit nicht weiter unnötig gehatet wird, undzwar von beiden Seiten. Da bringt es auch nichts nach einem Post, der offensichtlich für Aufregung sorgen wird zu sagen "Ja aber die haben ja weiter gemacht obwohl ich gesagt habe, ich will nicht weiter machen". Es ist doch logisch, dass wenn man eine Behauptung in den Raum stellt, man eine entsprechende Antwort erhält. Oder nicht? Und wenn einem so etwas nicht gefällt, sollte man eben entsprechende Sachen nicht posten.

    Hier nochmal meine Passage wo ich gesagt habe, dass du es von vornherein hättest sein lassen sollen.

    Dann vielleicht direkt sein lassen damit nicht noch mehr unnötig gehatet, gesalzt und sonst was wird... muss ja wohl nicht sein, vorallem nach einem Deeskalationsversuch von Faser und Connor...

    Und deinen Edit hättest du auch sein lassen können, da die Deeskalation vor deiner Eskalation war. Und wie ich schon weiter oben gesagt habe. Zu erwarten, dass auf einen provokanten Post nicht entsprechend geantwortet wird, ist ziemlich komisch gedacht.

    Ok, so muss das auch nicht eskalieren..

    Lass einfach Spaß in dem Game haben und den Banter nicht zuuu sehr übertreiben.

    Weiterhin wurde dir dann, nach dem jeder seinen Senf zu dem Thema abgegeben hat, angeboten, es vielleicht doch in einem Gespräch zu klären, anstatt es hier im Forum auszutragen, wo es nicht hingehört, da man gemerkt hat, dass es so keinen weiterbringt.

    Komm bitte auf unseren TS und wir können das ohne Fingerwundtippen klären.

    Vielleicht sollte man so etwas dann auch annehmen, um vielleicht in Zukunft zu verhindern, dass solche total unnötigen Sachen nochmal passieren.

    ________________________________________________

    Ich möchte dann jetzt hier jeden bitten, so wie es die Forenmoderation schon mehrfach versucht hat (
    Alle Gemüter beruhigen sich wieder.

    Haut euch lieber Ingame auf die Köpfe.
    ), sowohl die Nr.13-Beteiligten, als auch jeden anderen, die Diskussionen hier jetzt ruhen zu lassen und alles weitere, wenn unbedingt nötig, persönlich zu klären. Ich stehe auch jedem hier privat bei Fragen o.ä. zu Verfügung über Steam (Krazy), Discord, Teamspeak, Taleworlds und was es sonst noch so gibt.

    Und ich hoffe jeder von euch ist erwachsen genug, hier und jetzt aufzuhören.

    Lasset uns nun wieder zurück zum Topic und zum Spaß am Spiele zurückkehren.

    Liebe DEESKALIERENDE Grüße

    Krazy, ehemals crazypro25
  2. crazypro25

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Ich hab Teamspeak nicht installiert und tue es sicher nicht um mich von 10 Leuten beleidigen zu lassen ohne einen Objektiven Diskurs führen zu können.

    Jetzt muss sich selbst mal der inaktive Boss einmischen, weil langsam hört es auf lustig zu sein und fängt es an traurig zu werden. Fassen wir kurz und knapp zusammen:

    - Auf eine deeskalierende Nachricht zum kleinen Spaß von den führenden Persönlichkeiten des Clans/Regiments noch zwanghaft irgendeine Behauptung in den Raum schmeißen, die offensichtlich auf Gegenwind stoßen wird, damit man seinen persönlichen Frust noch irgendwie ablassen kann (hätte man btw auch Privat klären können)
    - Den Gegenwind nicht verkraften und einer Diskussion aus dem Weg gehen (die einem auch noch angeboten wird, um weitere unnötige Eskalation auf dem Theead zu vermeiden) mit dem "Argument", dass es ja eh keine sachliche Diskussion wird und man nur zusammengeschrien wird.

    Dann vielleicht direkt sein lassen damit nicht noch mehr unnötig gehatet, gesalzt und sonst was wird... muss ja wohl nicht sein, vorallem nach einem Deeskalationsversuch von Faser und Connor...

    Mit dieser kleinen Anekdote verabschiede ich mich dann wieder in die Inaktivität bis wieder ein solcher Schwachsinn den altehrwürdigen Krazy aus seinem Loche kriechen lässt.
  3. crazypro25

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Hört, Hört, es gibt Neuigkeiten!

    Nach langen und intensiven Recherchen ist unser Knecht Freestyler in den Archiven Münsters auf ein Musikstück, damals komponiert worden für das Haus von Bittenfeld, gestoßen. Nach langen Restaurationsversuchen sind wir nun sehr stolz euch das eingespielte Musikstück aus damaliger Zeit zu präsentieren:

  4. crazypro25

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    jetzt treibt crazy auch hier schon sein Unwesen :eek:
    glhf ♥
    Hab dich auch lieb Rapzi♥ ♥ ♥ ♥
  5. crazypro25

    Thread Editor Taleworlds

    Aha vielen Dank! Das war der Tipp den ich gebraucht habe. Mal schauen, ob ich damit dann besser zu recht komme?
  6. crazypro25

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Hört, hört, es spricht der kompetitive Abteilungsleiter
  7. crazypro25

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Hier kann man doch genauso tolle Threads machen... sind doch nur Tabellen!

    ⛄
    ?​
  8. crazypro25

    Thread Editor Taleworlds

    Ich wollte mich eigentlich langsam mal ransetzten und einen vernünftigen Thread fürs Haus von Bittenfeld erstellen, wie ich es schon aufm FSE-Forum für das Nr.13 gemacht habe. Nur leider stehe ich jetzt vor einem Problem. Der Thread Editor hier im Taleworlds Forum ist dermaßen simple und gering...
  9. crazypro25

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Das Nr. 13 in Bannerlord Gott zum Gruße edle Recken! Das Haus von Bittenfeld ruft zum Banner! Zum heutigen Tage möchten wir verkünden, dass sich das Nr. 13 auf die Richtfelder des Mittelalters begibt, um dort unter dem Namen "Haus von Bittenfeld" für Ruhm und Ehre zu streiten! Edle Recken...
Back
Top Bottom