Search results for query: *

  • Users: YearOne
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Ich erhalte keine Burgen und Städte mehr, eigenes Königreich gründen?

    Ich bin Vasall bei den Nordmännern und habe 3 Städte und ein Dorf in meinem Besitz. Ich habe 2 weitere Städte erobert und König Ragnar hat diese jemand anderen gegeben. Was kann ich tun um wieder Städte und Burgen zu bekommen nachdem ich sie erobert habe? Vielleicht mein Ansehen erhöhen? Oder...
  2. Nachricht bei Burg Belagerung

    Ich bekomme keine Nachricht wenn eine Burg oder Stadt von mir belagert wird. Als die Belagerung abgebrochen wurde, bekam ich eine Meldung über den ganzen Bildschirm das die Belagerung abgebrochen wurde. Wenn die Burg belagert wird, bekomme ich überhaupt keine Nachricht. Ich weiß nicht warum...
  3. Die ganze Karte erobern?

    Ist es möglich die ganze Karte zu erobern? Als ich mein eigenes königreich gründen wollte, habe ich eine Burg der Nord erobert, bis ungefähr 800 Mann vor der Burg standen und diese zurück erobert haben. Ausserdem passiert es häufiger das eine Armee dieser Größe umherschweift und Burgen...
  4. Tips zur Burg Verteidigung

    Ich habe eine Burg erobert und einige Einheiten zurück gelassen während ich auf dem Weg war dem Marschall zu helfen, die Burg wurde in der Zeit wieder zurück erobert, dann wieder von einer Horde Nord wieder erobert und mir nochmal übergeben. Wie viele Einheiten sollten zur Verteidigung...
  5. Bogenschützen oder Armbrustschützen?

    Welche Truppen sagen euch besser zu Bogen oder Armbrust, und in welcher Situation? Ich habe knapp 20 Vaegier Meisterschützen, ich muss sagen die machen sich sehr gut bei Burg Belagerung, sie treffen sehr gut aus Entfernung vom Startpunkt aus die Gegner auf dem Wall während die gegnerische...
  6. Welches Essen wird zuerst gegessen?

    Ich habe das Problem, das Fleisch bei mir sehr häufig schlecht wird, und ich es wegwerfen muss, oder für 1 Dinar verkaufen  :lol: Ich habe jetzt extra weniger Fleisch gekauft, was leider auch schlecht wurde, obwohl viel mehr von dem anderen essen gegessen wurde, als das Fleisch, versteht ihr was...
  7. Werden die Turniere schwerer?

    Ich bin jetzt Level 20, als ich ungefähr Level 10 war, kam es mir sehr viel einfacher vor im Turnier zu gewinnen, ich bekomme viel mehr Schaden und überstehe kaum die erste runde, oder bilde ich mir das nur ein?
  8. Helfen bei Burg belagern

    Ich habe mich dem königreich der Nord angeschlossen, die halbe Armee steht vor der Stadt Dhirim, wenn ich die Stadt anklicke, steht "wird belagert" aber wenn ich nochmal draufklicke, habe ich nur die Option den wachen zu zurufen, odrr mich ungesehen in die Stadt zu schleichen. Wenn ich Marschall...
  9. Tipps zum Burgen einnehmen

    Spaßeshalber habe ich die Burg Reindi belagert und eingenommen, beim zweiten Mal, sind die gegnerischen Einheiten rausgestürm, erst als ich diese besiegen konnte, konnte ich die Leiter hochklettern. Beim zweiten Versuch, die Burg zu belagern, bin ich deshalb gescheitert. Gibt es eine...
  10. Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr?

    Ich habe mich gefragt, warum die gegnerische kavallerie mit nur wenigen Einheiten direkt in meine Infanterie rennt und sich abmetzeln lässt, während die gegnerische Infanterie noch meilenweit entfernt ist. Dann habe ich zufällig die KI Einstellungen entdeckt, jetzt macht die KI immer noch...
  11. Ab wann burgen einnehmen?

    Ich habe derzeit knapp 50 Männer in meinem Trupp, ich kann 64 aufnehmen. ich habe eine Burg eingenommen die ungefähr 170 Verteidiger hatte. Danach habe ich einen Trupp von der Größe 130 Einheiten platt gemacht, weil sie mir über den Weg gelaufen sind. Und das ohne nennenswerte Verluste, 12...
  12. Wenige Soldaten wenn ich eine Burg belager

    Ich habe einfach mal aus Langeweile krieg angefangen und eine Burg belagert, und wieder neu geladen. Von meinen 50 Mann, waren vielleicht 10 bis 15 auf dem Schlachtfeld und sind natürlich kläglich gescheitert. Der Gegner hatte viel mehr Einheiten auf dem Feld. Muss ich bestimmte...
  13. Eigenes königreich und Truppen rekrutieren

    Ich spiele derzeit mit den Nord Männern, was passiert wenn ich ein eigenes königreich habe, und ich krieg mit den Nords anfange, oder die mit mir krieg anfangen, es gibt so viel ich weiß moral Abzüge wenn nord gegen Nord kämpfen? Gibt es Nachteile für mich wenn die oben genannte Situation Eintritt?
  14. Eure lieblingswaffe?

    Ich habe heute das "schwere bastardschwert veredelt" für über 6000 Dinare gekauft, es ist 10 Punkte stärker als mein ausgewogenes Schwert das ich von Beginn an habe, aber wenn ich damit in die Schlacht ziehe, ist es kaum stärker als mein normales Schwert, unten links steht ja der schaden den ich...
  15. Erfahrung sammeln

    Ich habe eine Truppe von über 50 Mann, die meisten banditen laufen vor mir weg, und sind leider schneller als ich und meine Truppe. Ich habe mich als söldner versucht, aber mit 50 Mann bin ich abgehauen xD und die waren leider auch schneller als ich und meine Truppe In der Arena habe ich für 20...
  16. Die besten Helden bzw Gefährten

    Wo finde ich die besten Helden oder Gefährten? (weiß gar nicht genau wie die heißen) Ich habe mittlerweile 2 in der Taverne aufgenommen, und zwar jeremus und ymira. Auch Rolf habe ich getroffen, aber er möchte sich nicht wie ein normaler Soldat behandeln lassen, sondern will eine...
  17. Wie kann ich söldner werden?

    Ich möchte mich dem königreich der Nord anschließen, Wie kann ich söldner werden? Ich habe im Internet nichts gefunden, der König und jeder jarl den ich anspreche, hat keine Aufgabe für mich, ich kann den König anbieten als sein Vasall zu dienen, das lehnt er allerdings ab, ich muss erst mein...
Back
Top Bottom