Search results for query: *

  • Users: SMST
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. SMST

    Download for TEATRC Chapter 1

    Hello everyone! In the last few weeks I have played a fair amount of TEATRC (M&B Vanilla version) and was curious if there was any way to get my hands on the first released version. I know that there is a DL link in this thread, but it seems to be dead. Are there any other ways I could get...
  2. SMST

    "Never ask for a release date. Ever!"

    So, why seems everyone in this forum offended by asking for approximate release dates? Beforehand: I did a fair share of modding myself (not much for M&B, but for several other games) and I've been in several modding communities. In none, however, where asking for release dates was such a...
  3. SMST

    Faction Equipment in Multiplayer

    Hello, Is there a comprehensive list that has all of the equipment aviable in multiplayer for each faction? Forum search didn't find anything. Regards.:)
  4. SMST

    Historical counterpart of the M&B "Guard Helmet"

    Hey everyone.:) I was wondering lately if the "Guard Helmet" of M&B had any historical counterpart. Since most, if not every, other helmet styles have corresponding styles in history, the Guard Helmet should have too. But since I am no expert of this matter, I wanted to ask the military history...
  5. SMST

    Turnierausrüstung

    Gibt es irgendwo eine Liste, die alle Optionen für Waffen während eines Turniers in den einzelnen Städten auflistet? Die Suchfunktion hilft da nicht wirklich weiter. Danke im Voraus.
  6. SMST

    Change city specific tournament equipment

    Where do I have to look if I wanted to view/change the equipment a player/his combatants can start with at tournaments in specific cities? module_scripts just seems to tell me what types of equipment are there in general, but I coudn't find the bit that assigns it to each city. Thanks in advance.:)
  7. SMST

    "get_object failed" error

    Hi, everyone. I was lately trying to include Llew's Mout&Gladius pack into my newest module folder. I did this before with my old module, but I messed up with my scripts to the point that I needed to start all over again. So far, so nicely. But what worked previously created some nasty RGL...
  8. SMST

    Calradia under Siege - Feuerwaffen machen keinen Schaden!

    Hallo, ich mal wieder ... Ich habe mich entschlossen, die Mod CuS mal auszuprobieren, sie gefällt mir auch sehr gut bisher. Was ich nur schade finde, ist, dass die Feuerwaffen, die es en massé im Spiel gibt, keinen Schaden zu machen scheinen. Die einzige Feuerwaffe, die bisher funktioniert hat...
  9. SMST

    Elegant die Seiten wechseln

    Hallo, in meinem aktuellen Spiel hat sich gerade die Situation ergeben, dass ich hinterrücks zum Lord von Swadien ernannt wurde. (ich wurde zum Marschall bestimmt, obwohl ich nur ein Söldnerkapitän war (!) und war damit irgendwie automatisch auch Lord) Nun würde ich mich aber gerne den Vaegirs...
  10. SMST

    Rekrutieren von Truppen aus Städten

    Hallo allerseits, ich wollte einige Änderungen am Truppen- und Rekrutierungssystem von M&B vornehmen. Dies beinhaltet die Einführung des Rekrutierens von "adligen" Truppen (sprich, Kavallerie) aus Städten. Diese Rekrutierung sollte so funktionieren wie die normale Weise in Dörfern (über das...
  11. SMST

    Warband Weltkarte

    Hallo! Über die SuFu finde ich dazu leider nichts, daher die Frage: Gibt es von der überarbeiteten Warband-Welt eine Karte wie diese(http://i259.photobucket.com/albums/hh314/13cbs/MountBlade_world_map.jpg) für die alte Welt? (Wenn ich nur zu blöd bin, die Total-Zoom-Out Funktion ingame zu...
  12. SMST

    M&B v0.808 - Woher nehmen?

    Hallo! Ich wollte mal die Mod "The last days" ausprobieren, leider benötigt diese die Spielversion 0.808. Alles, was mir Google zum Download derselben ausspuckt, sind Verweise auf den TW-Server, wo sie aber offenbar gelöscht wurde, da die Seite nicht antwortet? Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  13. SMST

    Änderung von Namen, Werten, Dialogen etc.

    Hallo, ich habe beschlossen, mich mal etwas mit dem angeblich so vielseitigen Modding von Mount&Blade zu beschäftigen. Um einfach anzufangen, wollte ich erstmal einige Änderungen am Original vornehmen. Einige kleinere Sachen, wie im Threadtitel beschrieben. Meine erste Frage: Wie bekomme ich die...
  14. SMST

    Rebellion: Zwei Fragen

    Hallo, da ich es mal ausprobieren wollte und weil mich König Yaroglek grade ziemlich annervt, hatte ich vor eine Rebellion gegen meine Fraktion (Vaegirs) zu starten. Nun erstmal zwei Fragen: 1. Meine Fraktion ist mit drei der anderen verfeindet. Laut den Reisenden befindet sich Prinz Valdym...
  15. SMST

    Mount&Blade im Freien Handel

    Servus. Ich habe mir die "Trial Version" von M&B runtergeladen und bin begeistert. Jetzt müsste man das Spiel ja per Seriencode aktivieren. Nicht, dass ich so jemand wäre, der das umgehen wolle, um Geld zu sparen, andererseits ist es ein wenig umständlich, da ich erstens nicht zu Onlinekäufen...
Back
Top Bottom