Search results for query: *

  1. Open Crazy Soundbug

    THX m8 ^^ ur the best :grin:
  2. Distorted Sound Bug in Napoleonic Wars

    German: Hey ich habe da seit einigen Tagen einen Sound Bug. Alle Sounds sind irgendwie Verzerrt Diese Sachen habe ich versucht 1. PC neustarten 2. Spiel neuinstalliert (gefühlt jetzt schon 20 mal xD ) 3. Die Sound Variation im Luncher an und aus machen English: Hey I've had a sound bug...
  3. Komischer Soundbug

    sry wrong section :grin:
  4. Komischer Soundbug

    Hallo ich habe seit einen ein sehr komischen Soundbug wo alle Stimmen und Sounds verzerrt sind Was habe ich schon versucht um das Problem zu lösen? 1. Spiel neuinstallieren 2. Treiber aktualisieren 3. Steam Cloud ausschalten, das Spiel starten 4. Sound Variation im Luncher an und aus...
  5. Open Crazy Soundbug

    Hello guys, I have a distorted Soundbug in Napoleonic Wars. All Sounds are buggy. I already reinstalled the game and did cloud synchronisation on and off but nothing happend All my Drivers are new Installed. I also tryed my other Headset but it couldnt help :( I got a Video recorded where u...
  6. [1Rhein] Jäger Batallion sucht euch

    Hallo wehrte Member des Taleworlds Forums, wie oben im Titel steht, suchen meine Kameraden und ich Leute für unser Jäger Batallion. Voraussetzungen: - mind. über 15 Jahre alt - Headset/Mikrofon - Teamspeak 3 - Lust am Spiel  :wink: Events  [Uhrzeit 19:00 Uhr - 21:30 Uhr): Freitag: Siege...
Back
Top Bottom