Search results for query: *

  1. Warband Schiffe?

    ah nocheatmenu ich hab schon mit cheatmenu off und so probiert gehabt :grin: danke für die hilfe!
  2. Warband Schiffe?

    hey ho,
    habe auch endlich mal wieder zeit gefunden M&B zu spielen wollte jetz wissen ob man das cheat menü auch wieder aus bekommt...? Danke schon mal für die antwort! Habe Schon überall gesucht finde aber keine Antwort dazu...
  3. Alter DR thread

    als uthread ja... :smile: wieso?

    Ts2 bei google eingeben so hab ichs gemacht...
  4. Alter DR thread

    anfangs ist gut! Ich test ja glaub schon en bisl länger als du :wink: am besten bin ich immer noch als Nord Veteran...:smile:
  5. Alter DR thread

    Ich weiß auchnich was ich falsch mach... In der einen minute töte ich 5 nacheinander aufn pferd in der nächsten werde ich 5 mal getötet ohne auch nur einen zu töten... :sad:
  6. Alter DR thread

    Guten abend!
    Um nebenbei mal was anzumerken vll wär es gut die IP des TS servers auf die erste seite des threads zu schreiben...
    Mfg
  7. Alter DR thread

    Die idee find ich nicht schlecht...
  8. Warband Beta Anmeldung wieder geöffnet!

    Wellenbrecher said:
    Ich behaupte einfach mal, dass zu einem späteren Zeitpunkt nochmal welche zugelassen werden.
    Sooooo viele sind es bisher nicht, die Server sind meist nur 2/3 voll.

    Ich bin jetzt Bochumer :???:
    Bochumer? wohne zur zeit in Hattingen und meine Freundin Studiert in Bochum...
    Und so schlimm finde ich Bochum net ich wohne gerne hier :razz:
  9. Alter DR thread

    Vortex said:
    Vortex said:
    Alle anderen Sonderzeichen sind (noch?) nich erlaubt.

    :grin:
  10. Alter DR thread

    Ach so ja ok dachte nur ansich einheitlich weil hab bei vortex gesehen der hat TK_....
  11. Alter DR thread

    Reney said:
    Uthread said:
    Ok...
    Teutis :grin:

    TK|-|NAME ?

    Ähm wie? Also ich nenn mich jetz TK_Uthread wenn ich das richtig verstanden hab...
    Ach ich glaub versteeh TK|-|Uthread meinst du so?
  12. Alter DR thread

    Ok...
    Teutis :grin:
  13. Wie alt sind wir denn so?

    Keremit said:
    15

    ich hät einige hier älter eingeschäzt
    Ich auch und ja dich zum beispiel Darwin :smile: und Vortex.
    Ich bin 22 Jahre jung...Schnapszahl....Trink ma en schnaps?
  14. Alter DR thread

    Mahlzeit,
    War jetzt schon ne weile net mehr spielen... ist unsere Abkürzung jetzt TK? Also dann so TK_Uthread? Damit ich meinen Namen dem enstprechend ändern kann...
    Wünsch euch einen schönnen Sonntag!
  15. Beta

    ah so... :smile: ja ok klar kann sein sieht jedenfalls danach aus
  16. Beta

    ja genau die oder dann ab und an mal team deathmatch und ich bins solangsam satt...
  17. Beta

    Schon geladen jetz hab ich keinen server mehr da außer diese komischen neuen wo der ping 300 is... und die kann cih nicht nehmen weil meine  version höher ist als die von denen... kp was das bei mir ist
  18. Beta

    Mir einer den ich benutzen kann bei den anderen sagt der, wenn er sie mir mal anzeigt das der key net passt...

    EDIT:KEINER
  19. Alter DR thread

    Würde auch gerne im Clan mitmischen... Hab nur noch nicht wirklich meine stärke gefunden...
  20. Beta

    dazu sag ich nur sind wir nicht alle ein bisshcen vortex :grin: genauso gehts mir auch ich hab heute als nord mit zwihand axt gemordet ohne ende war platz eins dann spiel ich heute abend nochmal und ständeig hauen mich die reiter um da hat ich erstmal keinen bock mehr
Back
Top Bottom