Search results for query: *

  1. Waldemmar

    Nichts los im deutschen Forum?

    Begeistert mich jetzt nicht allzusehr das dem Spielplatz hier der Rücken gekehrt wird und auch allgemein dieses lurken.
    Aber was weiß ich schon, bin ja kein Moderator.

    Und um meinen wertvollen Post für dieses Jahr nicht komplett zu vergeuden möchte ich noch darauf hinweisen das 2021 das Jahr der Morrowind Memes ist.







    Geschmeidigen Restsamstag/Geschmeidiges Restjahr wünsche ich
  2. Waldemmar

    Der Spielplatz für Erwachsene

    https://www.computerbase.de/forum/forums/notebooks-kaufberatung.167/

    Alles voll mit Freaks, da hab ich mir meinen PC auch zusammenstellen lassen.


    Die schnelle Antwort ist mir aber n bischen peinlich, sieht ja aus als ob ich kein Leben hab.
    Das ist aber auch wieder genug an Text für dieses Jahr.
  3. Waldemmar

    MUSIK!!!

    e ss ah
  4. Waldemmar

    Technikthread

    Bei mir hat es den Sound zerschossen.
    Alles nur noch in Kasettenqualität.
    Und das Downgrade zurück auf Win7 hat dann alle kaputt gemacht.


  5. Waldemmar

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Antikonsoleneistellung hat wohl was mit keine Freunde zu tun.

    Alleine zocken ist mir der PC auch lieber.
    Aber ab 2 Spielern würd ich immer die Konsole bevorzugen.
  6. Waldemmar

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Mein Beileid.
    Das grenzt ja schon an mobbing die Süchtigen hier öffentlich bloß zu stellen.
    Muss den wirklich jeder wissen das Wellenbrecher ein fauler Sack ohne RL ist?
  7. Waldemmar

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Geschmeidiges Ding

    Frankfurter Zeitung 26.06.1915 said:
    Warum tragen die deutschen die Pickelhaube?

    Unter französischen Forschern wird versucht, das tragen der Pickelhaube mit der deutschen Barbarennatur zu erklären. Die Frankfurter Zeitung berichtet am 26. Juni 1915 über diese wissenschaftlichen Erklärungsansätze.

    Mit diesem dringenden und schwierigen Problem hat sich die französische „Wissenschaft“ eingehend beschäftigt, und sie hat auch eine Lösung gefunden, die ihrem tief in den Urgrund der Dinge eindringenden Scharfsinn alle Ehre macht; denn sie führt die gefürchtete Pickelhaube – die nebenbei bemerkt sich noch gar keines ehrwürdigen Alters erfreut – auf Urzustände der menschlichen Seele zurück. Daß die „Wissenschaft“ dabei herhalten muß, auf diesem Umweg einen neuen Beweis für die Barbarennnatur des Deutschen zu liefern, ist bei den Franzosen selbstverständlich.

    In vollem Ernst führt Dr. Vérillon in der „Revue de Psychothérapie“ folgendes aus: „Diese Neigung für die mit einer Spitze versehenen Kopfbedeckungen hat bei allen Völkern vorgeherrscht, solange sie noch im Zustand der Barbarei befangen waren. Der abergläubische Geist der Urvölker war auf den Gedanken verfallen, daß Zauberkräfte den Häuten der wegen ihrer Kraft und ihres Mutes gefürchteten Tiere entströmten. Derjenige, der seinen Kopf mit dem Horn eines Stieres schmückte, mußte auf diese Art der Tapferkeit und des feurigen Mutes des Tieres teilhaftig werden. Von da war es nur ein Schritt bis zu dem Gedanken, daß von diesem Horn Kräfte übergingen, die zur Niederwerfung des Gegners befähigten, die ihm einen so starken Eindruck machten, daß sein Widerstand gebrochen wurde.


    Und dieser Schritt wurde schnell vollzogen. Der Glaube an die Macht der Hörner oder von Dingen, die eine entsprechende Form haben, wie Schmuckstücken, die in einer Spitze enden, hat sich bis zu unserer Zeit erhalten. In manchen Kreisen ist man gewöhnt, ihnen die Kraft von Amuletten oder Talismanen  zuzutrauen. Je nachdem man ihnen einen schützenden oder Verteidigungswert zuschreibt, sind es Amulette, die die Fähigkeit haben, den Sieg zu verbürgen, indem sie unverwundbar machen, oder sind es Talismane, deren Wirkung darin besteht, daß der Feind erschreckt und ohnmächtig gemacht und so auf Gnade und Ungnade ausgeliefert wird. Diese Tatsachen genügen, um zu beweisen, daß die Teutonen von heute wegen ihres Fetischismus und ihres Glaubens an die Einschüchterungsmittel die direkten Nachfahren jener sind, die durch die Armee des Marius zerstreut wurden.“ – Diese ganze Darlegung würde als Material zu einer ernsthaften Untersuchung in einer „Zeitschrift für Psychotherapie“ genügen!
  8. Waldemmar

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Luft in die Bude, abends ging es nicht wegen Gewitter. Und Nachts nicht weil wegen Gartenparty nebenan.
    Dazu tödliche 3 Außenwände + ungedämmtes Dach. Im Winter wirds nicht warm, im Sommer nicht kalt.

    Aber positiv gesehen, mein Wohnzimmer ist unten, da sind nur ~27 Grad die sich kühl anfühlen.

  9. Waldemmar

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Also zumindest die Kultdinger aus dem Assi TV muss man kennen.
    Heißt ja nicht umsonst Fernsehen bildet mein Mann, viel man drauß lernen kann

    Die Ludolfs:


  10. Waldemmar

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Merkwürdig ist das der Hurenneger sowas kocht.
    Gibts doch auch in der Dose, und da sind sogar mehr Vitamine drinn weil die Erbsen direkt vom Feld da rein kommen und die Vitamine in der Dose gefangen sind.

  11. Waldemmar

    Andere Spiele

    Bartwuchs gabs schon bei Fable, und das ist 10 Jahre alt.
    Wen will man damit beeindrucken?
  12. Waldemmar

    Andere Spiele

    Der erste Witcher Teil ist grausam.
    Vll ist die Story ja gut, aber das Kampfsystem kann man in die Tonne klopfen.
  13. Waldemmar

    MUSIK!!!



    Bra bra bra.
  14. Waldemmar

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Die 5 ist immerhin dich am momentanen Wohnort.
    Aber von der Heimat waren die Ergebnisse alle <150km entfernt.
  15. Waldemmar

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Rule zum Rabensang said:
    ubcCsjs.jpg

    fNDFPNk.jpg
    Zumindest Wellenbrecher ist immer noch der gleiche, den erkennt man wieder.
  16. Waldemmar

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Wellenbrecher said:
    Kreuzt man einen männlichen Löwen mit einem weiblichen Tiger ist das Ergebnis ein Liger. Kein Scherz.
    So, nun habe ich aus Interesse mal geschaut wie denn das Gegenstück heißt. Also weiblicher Löwe und männlicher Tiger.

    Irgenwelche Vorschläge?

    Richtig, istn Töwe :lol:
    Tigon im Englischen.


    Aber es kommt noch besser. Jegliche Großkatzenkreuzung wird im Namen nach dem gleichen Muster gebildet.
    Liger, Liguar, Liard, Töwe (Tigon), Tiguar, Tigard, Jaglion, Jager, Jagulep, Leopon, Leotig und Lepjag.
    Quelle

    Ich bin ja ein großer Fan von Töwe und Jagulep.


    /edit
    Oh ihr Götter... man kann ddie Jungs natürlich in einer zweiten Generation nochmal kreuzen.
    Zweite Tabelle hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Panthera_hybrid

    Leoligulor :lol:

    Da wollte ich mal auf schlau machen und hab dieses Wissen weitergegeben.
    Aber außerhalb des Internets gehen die Reaktionen eher in Richtung such dir ne Freundin.

    Aber eine wichtige Erkentnis. Wenn du als Mensch eine Löwin klar machst kommt da eine Möwe raus :???:
  17. Waldemmar

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Lass ich durchgehen, hast ne PM.
Back
Top Bottom