Search results for query: *

  1. Karl-Marx

    Andere Herrschafts- bzw. Staatsformen

    Ja dann, danke für die Antwort :grin:
  2. Karl-Marx

    SP Native Diplomacy 4.litdum (v1.7 has been released - 28.02.2023)

    How I can change the fonts in f.e. the menu to native ?
  3. Karl-Marx

    [M&B Warband] Diplomacy MOD auf Deutsch

    Leute ich habe ein Problem, undzwar habe ich bereits ein Ansehen von 250 erreicht, werde jedoch von keinem König eingeladen, ihm als Vasall zu dienen.
    Hängt das eventuell mit der Diplomacy Mod zusammen

    MfG
  4. Karl-Marx

    Andere Herrschafts- bzw. Staatsformen

    Hallo, gibt es eine Mod, mit der andere Herrschaftsformen wie z.B. eine Demokratie möglich sind, wenn man sein eigenes Reich gründet. Ich wurde leider nicht fündig. LG
  5. Karl-Marx

    SP Native Diplomacy 4.litdum (v1.7 has been released - 28.02.2023)

    How I can play this modpack with my old Diplomacy Savegame ?
  6. Karl-Marx

    LSP Animations Tavern Animation Pack

    How I can combine this mod with diplomacy mod ?
  7. Karl-Marx

    [MOD TRANSLATION] Deutsche Übersetzung PoP3.8.4

    Ist die Übersetzung schon fertig ?
  8. Karl-Marx

    Gillys Deutsche Übersetzung für Vikings Conquest fertig!

    Könntest du bitte den Link für die fertige Übersetzung posten? Das würde mich sehr freuen!
  9. Karl-Marx

    Übersetzen von Mods

    Muss man die Sterne später wegmachen ?
  10. Karl-Marx

    Mount & Blade Warband Viking Conquest eigene Übersetzung

    Hallo an alle! Da anscheinend keine anständige Übersetzung von dem DLC rausgebracht wird, wollte ich die Übersetzung mal selber wagen! Jedoch weiß ich nicht, wie das ganze funktioniert, ich wäre sehr erfreut, wenn mir das jemand erklären und mir helfen könnte! MfG Karl-Marx
Back
Top Bottom