Search results for query: *

  1. Wieviele von euch koennen nur Deutsch sprechen?

    ich hab eher damit ein problem, english sprechende leute zu verstehen
    lesen von tutorials auf english ist kein problem, und wenn ich ein wort mal nicht verstehe kann ich ja im wörterbuch nachschlagen
    also das ist wirklich kein problem
    und nachdem sich hier noch kaum deutsch sprechende mitglieder gemeldet haben halte ich das übersetzen von anleitungen und dergleichen für sinnlos
  2. Neuer MOD-Vorschlag: Bauernkrieg

    ich hab von moddeln etc auch keine ahnung ^^
    hab zwar mal ein schwert gemacht, aber auch das nur von nem tut und free moddeln hab ich nix geschafft
  3. Neuer MOD-Vorschlag: Bauernkrieg

    hört sich interessant an
    jetzt musst nur noch ein team zusammenstellen
  4. Oblivion

    ich habs noch nicht durchgespielt aber hab auch nicht mehr so richtig bock drauf
    die grafik ist zwar ein hammer, aber mein pc ist zu schlecht dafür das ich sie ganz aufdrehe also hab ich nicht mal davon was ^^
    und überhaupt, wenn man sich nen dolch nimmt und alles an rüstung auszieht hat trotzdem noch kein gegner eine chance
    das spiel ist viel zu einfach, und die oblivion tore nerven. man geht rein, macht immer das selbe und bekommt nix dafür und es ist noch nichtmal anspruchsvoll.
    wenn man in der gegend umherläuft trifft man kaum auf irgendwelche tiere oder banditen. da waren in gothic 2 einige mehr
    am anfang wars irgendwie schon noch lustig, aber mittlerweile wirds langweilig
    fazit: das spiel hat zwar geile grafik, ist aber viel zu einfach
  5. WILLKOMMEN

    die pisa studie ist sowieso umsonst, zumindest bei uns in österreich da hier nur gymnasiasten und hauptschüler den test machen und keine schüler von höheren schulen oder studenten
    und 14-jährige was zu fragen was teilweise nicht mal 20-jährige wissen und dann sagen das land ist "dumm" weil ein paar jugendliche was ned wissen und danach dann eine statistik zu basteln ist einfach sinnlos und sagt absolut nichts über die "intelligenz" von dem land und seinen bewohnern aus
  6. wie wär's mit nem 30-Jahre Krieg mod?

    wenn keiner da ist um zu helfen wirds kaum früchte geben
    oder zumindest nicht in absehbarer zeit  :wink:
  7. WILLKOMMEN

    zur zeit siehts aber nicht so aus als wenn hier ein ansturm an deutschsprachigen mitgliedern wäre ^^
  8. Dismount Befehl vor Kampfbeginn

    naja ich bevorzuge eine komplett berittene armee
    und wenn ich lauter ritter habe werd ich denen nicht befehlen vom pferd zu steigen

    aber es wär interessant wenn man vor dem schlachtbeginn auf einer kleinen übersichtskarte den verschiedenen typen von einheiten eine position zuteilen kann. zb das die bogenschützen ganz hinten stehen, die infanterie davor um sie zu schützen, und die kavallerie irgendwo seitlich um den gegner zu flankieren. oder eben wenn man nur auf berittene einheiten setzt die von 2 oder 3 seiten angreifen lässt
    einfach mehr strategische elemente einbauen, weil bis meine leute mal das machen was ich ihnen befehle sind die gegner sowieso schon da, und manche ignorieren die befehle sowieso und reiten einfach in eine gruppe gegner rein, werden gestoppt und sterben
  9. Euere meinung ueber Mount & Blade

    Amman d' Stazia said:
    Es lebt das deutsche Grammatik.

    jaja DAS grammatik  :grin:
    wenn du uns schon was über grammatik erzählen willst und meine fehler ausbesserst, dann mach das wenigstens richtig ^^
    und ja, "ned" schreiben ist eine angewohnheit von mir. ich schreibe normalerweise im dialekt und das würde wohl kaum einer hier verstehen
    ich werd mich bemühen nicht mehr "ned" oder "is" zu schreiben
  10. wie wär's mit nem 30-Jahre Krieg mod?

    ich glaub das liegt hauptsächlich daran das es das deutsche forum hier noch nicht so lange gibt und dass es überhaupt nicht soviele aktive member in diesem forum gibt

    zum mod: hab nichts dagegen das du einen machst
    ich reiß modelltechnisch garnichts, kann dir also nicht helfen
    hab schonmal ein bisschen mit wings3d rumgespielt aber da kam kaum sinnvolles raus  :wink:
  11. Euere meinung ueber Mount & Blade

    ich hab auch ned gewusst was es heißt, hat aber gut ausgesehen  :grin:
    achso ja und das heißt ned diskutierung sondern diskussion  :wink:
  12. Euere meinung ueber Mount & Blade

    ja m&b ist echt ein hammer dafür das es eigentlich recht simpel ist
    was vielleicht auch noch ausbaufähig wäre sind die schlagkombinationen mit den waffen, zb hätte kein schwertkämpfer jemals so einen links-rechts schlag gemacht
    und stimmen für die npcs wären auch eine feine sache
    und überhaupt ein ziel und mehrere neben quests die man von den königen bekommt
    aber das kampfsystem vom pferd aus find ich echt genial
    das vermiss ich bei oblivion, muss man immer zuerst vom pferd absteigen
  13. WILLKOMMEN

    wie hat es denn vorher geheißen?
  14. Platzhalterbeitrag

    rejenorst said:
    Wo wohnt ihr eigentlich? Wo genau in Deutschland?

    ich wohn ned in deutschland, war also ned angesprochen aber meld mich trotzdem ^^
    ich wohn in oberösterreich (in österreich, für alle die das ned kombinieren können...)
    das liegt ganz im norden, in der nähe von passau
    und ja, verreist bin ich auch schon mal. war in amerika, in der türkei, tunesien, italien, kroatien, griechenland...
  15. TLD ARCHIVE 1: Suggestions and Ideas (2.2.1)

    i have a suggestion
    i´m not sure if this has been posted before, if it has been posted, i´m sorry
    please rename this armor merchant who is called "thengel"
    thengel was theodens father and he is dead
  16. WILLKOMMEN

    find ich gut dass es endlich ein deutsches forum gibt
    ich kann zwar englisch auch, aber nicht so gut wie ichs gern hätte ^^
  17. Der Bier Thread

    ich trink gern stiegl oder otterkringer
    komm aus österreich, kann also leicht sein das euch die namen nichts sagen ^^
    aber ich kombination mit bier trink ich auch gern tequila
Back
Top Bottom