Search results for query: *

  1. WF&S ohne Story durchspielbar?

    Ach so noch nebenbei:
    Ich weiß,dass du Mods hasst ,aber ich kann dir die WFaS Enhanced Mod empfehlen,weil man dort sein
    eigenes Reich gründen kann.Aber pass auf!Um an Vasallen zu kommen musst mit einem Fürsten ü. 30 Verhältnis haben und ihn gefangen nehmen und ihn dann ansprechen,ansonsten kannst du immer noch Gefährten als Vasallen nehmen.Übrigens musst du das Tutorial bei der Mod überspringen mit [TAB]!Geht aber auch beim normalen WFaS ohne Mod!:smile:

    PS:Ich rechne damit,dass du dir die Mod nicht holst,aber ich wollts nur gesagt haben!^^ :grin:
  2. WF&S ohne Story durchspielbar?

    Freu mich schon auf eine neue geile Serie auf deinem Kanal ^^.
  3. WF&S ohne Story durchspielbar?

    Sollte keine Schwierigkeiten geben , weil du ja so gesehen keine Story beginnst , sondern normal Sandbox spielst.

    PS: Bin ein Abonnent :smile:
Back
Top Bottom