Search results for query: *

  1. Soul-Hunter

    Kingdom Come Deliverance (realistisches Mittelalter RPG)

    Bin gerade zufällig darauf gestoßen sieht sehr interessant aus.  :iamamoron: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-Kingdom-Come-Deliverance-15160943.html
  2. Soul-Hunter

    bug/ Verbündete schließen sich dem feind an

    kennt das jemand das sich verbündete armeen bei einer schlacht dem Feind anschließen? Hab gerade das Problem das ich den Anführer der Kosaken angreife er + verbündete knapp über 200 mann stark ich + Verbündete knapp 800 man stark. Und wenn ich ihn angreife steht da ich hätt nur 270man auf meiner...
  3. Soul-Hunter

    guter Warband Mod

    Kann mir jemand einen guten Warband Mod empfehlen der in etwa 17/18 Jahrhundert spielt (also mit Musketen und so) der nicht vollkommen in englisch ist und den man auch online spielen kann? Und ich würde gern wissen ob jemand weis ob ein Empire: Total War mod geplant ist?
  4. Soul-Hunter

    Ein Link bitte

    Ich suche den Troop Editor und den Battelsizer oder wie das ding heisst. Hab schon überall im Forum gesucht, kann ihn aber nicht finden. Kann mir da jemand helfen :?:
Back
Top Bottom