Search results for query: *

  1. Lord Peter | LordPeterLP

    WF&S ohne Story durchspielbar?

    DarkShark237 said:
    Freu mich schon auf eine neue geile Serie auf deinem Kanal ^^.

    Hehe danke ;D
  2. Lord Peter | LordPeterLP

    WF&S ohne Story durchspielbar?

    DarkShark237 said:
    Sollte keine Schwierigkeiten geben , weil du ja so gesehen keine Story beginnst , sondern normal Sandbox spielst

    Danke. bei WF&S bin ich da vorsichtig. Die Story zu machen war FÜR MICH damals echt ein Fehler. Dauernd ging es nicht weiter weil Leute die ich brauchte in Gefangenschaft wahren oder meinen Trupp verlassen haben. Städte und Burgen für die ich hart gekämpft habe wurden einfach einem anderen Reich gegeben wegen der Story... Sowas ist nichts für mich. M&B funktioniert für mich nur jegliche Zwangsquest :grin:

    Danke für die Tipps, gehe es also wie geplant nach dem ersten Teil mit Schweden an!

    Grüße!
  3. Lord Peter | LordPeterLP

    WF&S ohne Story durchspielbar?

    Hallo, vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an mein uraltes Thema wo ich beim Let's Playen von WF&S nicht weiter kam. Letztendlich habe ich nach Video 200 Aufgehört, weil mich das Spiel offen gesagt nur noch genervt hat. Ich würde es gerne noch einmal zeigen, einige Zuschauer...
  4. Lord Peter | LordPeterLP

    Zagloba ist abgehauen, wie finde ich ihn wieder?

    Hallo, ich habe gerade ein großes Problem. Ich stecke mitten in der polnischen Story, aber nun ist Obrist Zagloba aus meinem Trupp gegangen. Ich muss gerade ein entführtes Pferd zurück holen, aber laut WIKI kann man das wohl nur, wenn man Zagloba danach fragt. Wie bekomme ich ihn wieder? Habe...
  5. Lord Peter | LordPeterLP

    Die besten Einheiten und ihre Fraktion

    Das denke ich mir ja eben auch. Habe mir einen Nord und einen Vaegier-Schützen geholt und mal verglichen. Kosten Nord pro Woche 14, Vaegier 21. Bogenschießen Nord 120, Vaegier 140. Die Ausrüstung finde ich vom sehen her bei den Nords auch recht dürftig. Ich hacke ja die ganze Zeit schon deshalb auf dem Angeber mit seinen "1000" Stunden Spielzeit rum, aber er lässt nicht nach, also wollte ich lieber mal nach fragen. :grin:
  6. Lord Peter | LordPeterLP

    Beliebtheit in eigener Stadt sinkt?

    Warum deine Beliebtheit sinkt weis ich nicht, aber wo kann man den Steuersatz einstellen? Dachte das ist vorgegeben und habe bisher auch keine Steueroptionen gefunden. Benutzt du Mods? Wenn nicht dann sag mir mal bitte wo man das einstellen kann.

    Gruß

    Peter
  7. Lord Peter | LordPeterLP

    Die besten Einheiten und ihre Fraktion

    Hallo, habe seit ein paar tagen schon Streit mit jemandem, weil ich öffentlich gesagt habe das die Vaegieren die besten Bogenschützen im Spiel haben, er/sie meint das wäre falsch, die Nords seien besser. Ich habe viele Listen im Internet gesucht und alle sagen sie mir das gleiche. Auch hier in...
  8. Lord Peter | LordPeterLP

    Darf ich dieses Bild nutzen?

    Also kann ich es benutzen. Danke für die Hilfe :grin: Mal so aus Interesse: Gibt es eigentlich eine Seite wo ich gezielt solche Bilder von TaleWorlds finden kann? Möglichst auch schon als png?
  9. Lord Peter | LordPeterLP

    Darf ich dieses Bild nutzen?

    Hallo leute, ich möchte bald WF&S LPen und habe mir daführ auch bereits ein passendes Thumbnail gebasstelt. Ich habe ein sehr hübsches Bild von einem Schützen daführ verwendet, bin mir aber nicht ganz sicher ob das Bild auch so im Spiel zu finden ist. Ich habe ja nur die Rechte Material aus dem...
  10. Lord Peter | LordPeterLP

    Ein perfektes Gelage

    Die falsche Frau? Ich habe Wochen um sie gekämpft xD Blöde Schachtel... Wochen geworben, haufenweise Geld verbraucht und sie schenkt mir noch nichtmal einen Erben! Grrrr xD Das mit dem Gelage ist jetzt ne gute Frage... Hauptsächlich ginges mir um die Nahrung, da hatte ich ca 7-10 verschiedene Arten und mindestens 5 Packete pro Nahrungsart. :C



    Lord Peter | LordPeterLP said:
    Ich bin so blöd! xD Mir hat gerade jemand unter meinem Video mit einem Gelage gepostet, dass ich das Zeug meiner Frau geben soll, nicht in die Truhe packen soll. Auser der Truhe wird es zwar auch genommen, aber ich denke die Frau hat mehr Platz im Inventar oder? xD

    Aber wenn ich die Option bei der Frau wähle, komme ich dann nicht automatisch auf das Truheninventar? Bin gerade etwas verwirt und kann es nicht nachschauen, weil ich zur Zeit keinen PC habe :sad: (Der Doppelpost tut mir leid, habe nicht darauf geachtet ob mir noch jemand nach dem letzten Post geantwortet hatte oder nicht :sad:)



    E: Doppelposts sind Sünden /SvÄn
  11. Lord Peter | LordPeterLP

    Ein perfektes Gelage

    Das ist mir schon klar, aber zu Trinken gibt es nicht viel und selbst wenn ich massen an nahrung ran schaffe meckert Sie noch über die Auswahl. Leider gibt es ja auch nicht unendlich Platz in der Lagertruhe. Es gibt doch bestimmt ne Musterlösung wie 3x Met 7x Brot 4x Dörfleisch etc. :C
  12. Lord Peter | LordPeterLP

    Ein perfektes Gelage

    Schönen guten Morgen, ich habe mich eben gefragt, ob es eigentlich eine Inventarliste für ein perfektes Gelage gibt. Ich schaffe immer Zeug vom feinsten zu meiner werten Frau Gemahlin, aber immer sagt sie: "... ist mickrig" Kann mir jemand sagen wie viel ich von was brauche um ein perfektes...
  13. Lord Peter | LordPeterLP

    Ein deutscher M&B - Let's Player.

    Liebet und vermehret euch c: Ich habe keine Lust darauf, dass hier die Tollwut rum geht nur weil sich alle beisen müssen xD Da ist mir ein pfeifendes Ohr durch das ganze gebelle doch lieber :grin:
  14. Lord Peter | LordPeterLP

    Ein deutscher M&B - Let's Player.

    @Beo habe es auch genau so aufgefasst, weshalb ich ja auch mit gemacht habe anstatt hier rum zu flennen wie böße ihr doch alle seit.  :mrgreen: Ich nehme das meiste Humorvoll, nur auf Rechtschreibungssprüche bin ich wegen meinem LRS etwas alergisch. :smile: So lang sich keiner wirklich auf mich drauf setzt um mich zu reiten ist alles oke.  :razz:

    ZITAT: Und wenn sich hier einer hin verirrt und anfängt rum zu spammen bekommt er halt manchmal eine aufn Deckel.

    Heißt also hier in dem Bereich bekommt fast jeder eine über? xD Da muss ich mich ja mit Kühlmittel eindecken :S
  15. Lord Peter | LordPeterLP

    Ein deutscher M&B - Let's Player.

    Lässt sich leider auch schwer herausfinden, denn die meisten Katzen sind niedlich. Da würde ich keinen Bissen runter bekommen. Die einzigen Katzen die nicht niedlich sind, sind diese komischen Nacktkatzen, aber auch da würde ich keinen Bissen runter bekommen, denn die wirken irgentwie recht ekelhaft auf mich. Hat hier schon mal jemand eine Stück Katze genascht? xD Ich möchte einen Erfahrungsbericht! XD
  16. Lord Peter | LordPeterLP

    Ein deutscher M&B - Let's Player.

    Hehe, aber daführ sind sie auch nicht in jeder zweiten Bratwurst zu finden. BADUM TSSSS! (Ich weiß der war schlecht  :mrgreen:). Ich verstehe nicht ganz warum Pferde als "edel" gelten. Sie sind Lasttiere mehr nicht. Katzen sind da edler, oder würden sie sich freiwillig reiten lassen?  :razz:
  17. Lord Peter | LordPeterLP

    Ein deutscher M&B - Let's Player.

    Dieses hat halt gute Laune :grin: Ich nehme das ganze als "Spaß" an und wenn es anders gemeint ist, dann ist mir das auch egal :smile: Was soll ich auch sonst machen? Weinen weil die zwei sich über mich lustig machen? Selbstmord begehen? Da müsste ich meinen Kanal ja längst dicht machen, wenn mich jeder Hater zum wanken bringen würde :smile: Und warum bin ich ein Pferd? Oo Ich will edwas edleres sein o: Ein Perser-Kater oder so :razz:
Back
Top Bottom