Search results for query: *

  • Users: Kejen
  • Order by date
  1. Kejen

    [Clan] Aquilae Calradiae

    Das ist der Anfang vom Ende.  :cry:
  2. Kejen

    A confession which has to be made.

    Ceasar said:
    But we both know that Tallie will not do this anymore, something im not quite sure of with Grifon or R1ch.

    That's just your opinion. Do you have any proof Tallie wouldn't do it again but R1ch and Grifon would? Unfounded accusations.
    I agree with same crime same punishment.
  3. Kejen

    [Clan] Aquilae Calradiae

    3 geheime Mitglieder?  :shock:
    Ist Andrej besoffen, oder hab ich wieder was verpasst?
  4. Kejen

    [Clan] Lux Aeterna

    Nimm ihn und sei glücklich, Rene.
  5. Kejen

    [NC2015] Suggestions

    Team Israel is just a pathetic try from a pathetic person finally to get in the tournament. I'm wondering how somebody can want something so hard...
    And even if the idea wouldn't come from Michael I'd be against a Team Israel consisting from Jews all over the world. And not because I'm antisemite. :roll:
    You have rather a clue from a players nationality than his religion. I'd could also say from now on I believe on jewish faith. Can I play then for Team Israel? How do you want to prove I'm not really jewish?

    #Nationscup2015

  6. Kejen

    NC'15 Team GER | Top 8

    Scar said:
    Varsung hat ganz toll gesungen!

    Jetzt hat Scar auch noch einen Gehirntumor. RIP Germany. :sad:
  7. Kejen

    [Poison]Active PvP Gaming Community with Teamspeak 3

    Alene said:
    Always nice to see new people :smile:

    Good luck!
  8. Kejen

    Capture the Flag Event

    Nord123 said:
    - es werden 4 Runden auf jeweils 2 Maps gespielt
    - jede Runde geht 15 Minuten

    Edit:
    Kragen said:
    Ja toll. Aber das ganze event dann an einem Tag ? :roll:

    Steht auch im OP, aber egal. :wink:
  9. Kejen

    Capture the Flag Event

    Ihr solltet vielleicht gefixte Maps verwenden, weil bei den Standard Native Maps spawnt man oft mal bei der gegnerischen Flag.
    Und eine Regel bezüglich Cav die die Flag nicht nehmen darf, würde Sinn machen, da das sonst total das Gameplay zerstört. :razz:
    Würde dann halt auf Vertrauen basieren, da man nicht immer den Überblick behalten kann.

    Man kann sich auch überlegen, ob nicht vielleicht Classlimits bei so einem Event Sinn machen, aber das müsst ihr entscheiden. :wink:

    Ansonsten viel Glück und Erfolg mit dem Event.
  10. Kejen

    [Clan] Lux Aeterna

    Niccolò dei Machiavelli said:
    Werde mich gleich mal bewerben :wink: Ne im Ernst hiermit hat sich Repubblica di Firenze aufelöst.

    Rene Clandestroyer.  :shock:



    Auch von mir viel Glück. :wink:
  11. Kejen

    Rouxi's Afternoon Streams! | Bannerlord beta

    Love these frags. Good work, keep it going.
  12. Kejen

    Nations Cup 2015: extra team(s) for bigger countries

    It depends on whether the NC shall be played as like the World Cup or just like Nation's 5 a side where you have multiple teams from the countrys. I'd prefer to have it played like World Cup but anyway it's up to the tournament administration.
  13. Kejen

    NC'15 Team GER | Top 8

    DR_RASENGAN said:
    Ich habe keine Nachricht bekommen!Warum wieso nur? Wiiiieeesooo? Mein Leben ist zerstört!Bin ich denn soo schlecht?! Gebt es zu, nur weil ich Türke bin!! Pfffff tzzz Pfuiii :wink:

    Ich glaub das war der einzige Punkt der für dich gesprochen hat. Irgendwer muss ja für die Verpflegung (Döner) sorgen. :razz:
  14. Kejen

    Nations Cup 2015 - Team GER - Interesse?

    Noxtravibur said:
    Kay said:
    Wahrscheinlich doch nur Kejen, der wieder trollt  :lol:

    Ich?! Ich trolle doch nicht. :eek:

    Ich hab grad nen Moment gebraucht um zu merken auf was du anspielst, hach ja das war lustig :'D
  15. Kejen

    Nations Cup 2015 - Team GER - Interesse?

    Neathar said:
    Kejen said:
    Kay said:
    Nun aber zu meinem eigentlichen Thema: Ich habe mir überlegt, Nike als Sponsor für die deutsche Mannschaft zu gewinnen. Es gibt Schuhe, die kann man sich selbst zusammenstellen. Also könnten unsere Spieler Schuhe in den Farben schwarz-rot-gold tragen, mit der Aufschrift GER SPIELERNAME. Was haltet Ihr davon?

    Warum brauchen wir nochmal Schuhe und 'nen Sponsor für den NC? Es ist mir entfallen.
    Und sowieso, wenn überhaupt dann bitte Prada.

    Ich will ein Selfie von dir in Prada High Heels, aber bitte die mit den ganz hohen Absätzen!  :oops:

    Okay, sollst du haben, dann trag ich aber nur die Prada High Heels. Du kannst das Bild dann ja zu den anderen tun. :wink:
  16. Kejen

    Nations Cup 2015 - Team GER - Interesse?

    Kay said:
    Nun aber zu meinem eigentlichen Thema: Ich habe mir überlegt, Nike als Sponsor für die deutsche Mannschaft zu gewinnen. Es gibt Schuhe, die kann man sich selbst zusammenstellen. Also könnten unsere Spieler Schuhe in den Farben schwarz-rot-gold tragen, mit der Aufschrift GER SPIELERNAME. Was haltet Ihr davon?

    Warum brauchen wir nochmal Schuhe und 'nen Sponsor für den NC? Es ist mir entfallen.
    Und sowieso, wenn überhaupt dann bitte Prada.
  17. Kejen

    Nations Cup 2015 - Team GER - Interesse?

    Ich würde vorschlagen wir warten bis zum 07.12.2014 (*), sodass sich einige Interessierte hier melden und wir uns dann alle auf einem Ts treffen (**) um die Captains zu wählen, sowie das im NC auch schon zuvor gehandhabt wurde. Wenn die Captainfrage bis dahin geklärt ist, sollte nicht zu viel Zeit verstrichen sein und man kann zügig mit der Teamzusammenstellung beginnen.


    * Oder wann anders, aber ich denke eine Woche ist nicht zu kurz und nicht zu lang.
    ** Wir könnten den Aquila Ts zur Verfügung stellen.
  18. Kejen

    Nations Cup 2015 - Team GER - Interesse?

    Also Scar sagt er wird schauen ob er es zeitlich hinbekommt aufgrund von Klausuren.


    Da Aquila nach der WNL wahrscheinlich eh nicht so aktiv wird, könnte ich das mit Matchorganisator theoretisch gesehen machen. Das war's aber auch, als Spieler würde ich nur einen Slot wegnehmen, da ich skillwise nicht auf dem Level für NC bin. :razz:


    Liwi said:
    Zum mitmachen würd ich appellieren, dass sich wirklich nur die melden, die sich für sehr gut halten bzw. es bitte kein 40-Mann-Team gibt, indem jeder erwartet zu spielen, der das Spiel halbwegs kann...

    Sehe ich auch so.


    Mit Scar ist Vivar mMn der beste Mann für den Posten.
  19. Kejen

    Nations Cup 2015 - Team GER - Interesse?

    Vivar/Scar for Captain.

    no offense :razz:
  20. Kejen

    [WNL4] Week 8 Fixtures - Deadline 30/11

    Cheers PoP, Good luck in the future. :smile:
Back
Top Bottom