Search results for query: *

  1. Rabenschwarz

    Diplomacy-4.3-Plus-0.3.1 vom Sep 2019

    Ich habe vor kurzem diese Mod (Diplomacy-4.3-Plus-0.3.1 vom Sep 2019) in Warband 1.173 installiert, dazu die deutsche Übersetzung für Diplomacy 4,3 aus dem Forum hier. Leider passen die beiden nicht richtig zusammen. Es gibt trozdem viele englische Texte. Es scheint auch die Struktur geändert zu...
  2. Rabenschwarz

    Single-player Banner auswählen

    Hallo, ich hab mal den Bannern, die man am Anfang (wenn man als Adeliger startet) auswählen kann, die Namen zugeordnet und dabei festgestellt das zwei von Anfang an doppelt belegt sind. Die letzten drei, bevor man wieder auf der ersten Seite landet, sind auch schon einmal vergeben. Einige der...
  3. Rabenschwarz

    Karte von Warband (Native)

    Hallo Leute, ich hab mir am Wochenende eine gesamt Karte in DIN A3 erstellt und wollt mal Fragen ob sich hier jemand dafür Interessiert? Grüsse Mike Edit by Darwin: Keine Doppelposts.
Back
Top Bottom