Search results for query: *

  • Users: Murmel
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Translation-Bug

    Hello. I have a Problem with the Variable ip_sea_battle_info_text|Translate The variable does not adopt the text. ip_sea_battle_info|05. Seekampf works. Can you fix this ? Thx, Murmel
  2. Sorry German language Thread Thx

    Hallo. Da ich früher auch viel Mount und Blade gespielt habe, und keine Lust auf unötiges Englisch in einem Spiel habe, habe ich bisschen rumprobiert und die Deutschdateien von hier verwendet http://www.mbrepository.com/file.php?id=2305 und beide dateien vermischt. Ergebnis ist das das Menü...
  3. Rebellion

    So mal folgendes was ich mir aufgefallen ist. Ich war ein Vasall von König Jarolek (Königreich Vaegir) und weil ich nur eine von sieben (selbst überfallene) Burgen bekommen hatte wurde ich bei der Eroberung von Yalen sauer (weil er sie mir nicht lassen wollte)  und schwor dem König ab. Weil man...
Back
Top Bottom