Search results for query: *

  • Users: bankert320
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. "Unable to open file: CommonRes/costumes_a.brf" Help :(

    Hey guys, I searched for a nice mod for Warband, and found the 1257 AD mod. So I installed it (put the files in /modules/, and changed module in launcher). But everytime I start M&B Warband, this sign appears: "Unable to open file: CommonRes/costumes_a.brf" What have I done wrong?
  2. Bannerlord suggestion: Finally speaking NPCs?

    I guess threads like this were posted few times ago but I haven't found anything about this topic. The title of this thread explains almost everthing. One thing I ever missed in the M&B games, were the voices of the NPCs. I think it would improve the gaming experience so much if we could...
  3. Mount and Blade Bannerlord // Eure Erwartungen

    Hey Leute, Es ist lange her, dass Bannerlord angekündigt wurde, und demnach still geworden um das Thema. Da dachte ich mir, greifen wir das doch mal auf, und sammeln, was wir vom neuen Mount and Blade Teil erwarten. Mir wäre zum Beispiel wichtig : Endlich eine Vertonung. Klar, es ist...
  4. Hilfe : Held spurlos verschwunden

    Hey Leute, kurz zusammengefasst : Ich habe letzens einen meinen Helden an den lieben Sultan Hakim ausgeliehen, um meine Beziehung zu ihm zu verbessern. Ungefähr 3 Ingame Tage später, erklärt er meinem Königreich den Krieg. Mein Held ist bis dahin nicht wiedergekehrt. Also muss er wohl noch in...
  5. Neue Weltkarte / Weltkarte editieren?

    Hey Leute, Ich bin ein ziemlicher Anfänger im Thema modding. Genau gesagt, habe ich mir gerade Einführungstutorials angeguckt, und mir das richtige Programm runtergeladen xD Und nun habe ich eine Frage. Wie kann ich eine neue Weltkarte bzw. die vorhandene Weltkarte editieren? Danke schonmal im...
  6. Hilfe, meine Fürsten hassen mich :O

    Hey Leute, Ich habe vor kurzem in M&B Warband mein eigenes Königreich gegründet. Mit ca. 20 Fürsten bin ich moment ganz gut dabei. Nun haben eins zwei meiner Fürsten mich verlassen. Prompt hatte ich ca. 30 Dörfer zu verteilen. Also habe ich mich rangesetzt, und es so verteilt, dass möglichst...
Back
Top Bottom