Search results for query: *

  • Users: Avanstarwa
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Avanstarwa

    weltkarte editieren

    Moin, ich würde gerne wissen wie man DIE Weltkarte (Calradia) von Mount and Blade Warband editieren kann. Ich habe bis jetzt nur Tutorials zum editieren von den kleinen Maps (auf denen man in 3rd und 1st Person rumlaufen kann) gefunden. Mein Ziel ist es in Calradia eine neue Fraktion zu machen...
  2. Avanstarwa

    Sounds importieren

    Hi, darf man Sounds von Mount and Blade in eigene Spiele kopieren. (Das Spiel, welches ich programmiere, ist NUR für den Informatikuntericht gedacht, ich will damit kein Geld verdienen) Danke im vorraus!
  3. Avanstarwa

    Titel

    Gibt es eine Liste, auf der steht, wann man von Rekrut auf das nächste und von da wieder auf das nächste (usw) kommt?
  4. Avanstarwa

    Marshal Vorteile

    Hat man als Marshal noch andere Vorteile außer, dass  man andere herumkomandieren kann?
  5. Avanstarwa

    Antialisierung?

    Was bedeutet Antialisierung (Mount and Blade konfigurieren)? Würde ein "4x" die Qualität der Grafik verbessern?
  6. Avanstarwa

    Marshal werden!

    Hi, gibt es irgendwelche Tricks wie man schnell Marshal wird?
  7. Avanstarwa

    Western Mod

    Hi, ich suche nach einem Warband Western Mod (singleplayer). Wenn ihr einen guten kennt bitte melden. Danke im Vorraus
  8. Avanstarwa

    Weizen???

    Hallo, Ich hätte da mal ne Frage. Undzwar soll ich für das Dorf Amashke (mein lieblings Dorf :D) Weizen besorgen, allerdings habe ich im Spiel noch nie Weizen oder Korn gesehen (ich spiele Warband seit 2010). Kann mir da bitte jemand weiter helfen.
Back
Top Bottom