Search results for query: *

  • Users: VosRidder
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Рфддщ Кгыыдфтв :D

    Рфддщ Кгыыдфтв Шср ишт Ыеоуа фгы вук Ысрцушн. Вгкср ушт Зкщпкфьь лфтт шср Кгыышыср ысркушиут. =D Шср цщддеу угср тфд Акфпутб цшу уы угср пуре. ^^ Дшуиу Пкхыыу фгы вук Ысрцушн. :))
  2. [DNL] Fragen und Verbesserungsvorschläge

    Die 4te DNL Saison beginnt und in diesem Thread dürft gerne Fragen stellen sowie Verbesserungsvorschläge Posten. Als Moderator stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung. Wer die Moderatoren über Steam kontaktieren möchte kann dies gerne tun. Die Namen findet ihr gleich weiter unten. Bitte...
  3. 1ste Korps Koninklijke Grenadiers van de Marine | EU

    Herzlich Willkommen zu unserer Vorstellung! Wir sind die 1ste Korps Koninklijke Grenadiers van de Marine oder auch kurz "KoniGren". Das Regiment wurde am 2 Oktober 2013 gegründet. Nach zahlreichen Regimentern wollten wir beide eigentlich nur noch als Member in einem Regiment weitermachen. Doch...
  4. Stjefs Native Event [SNE]

    Dieses Event ist etwas anders als die bisherigen. Alle 3 Wochen wird es stattfinden, jedoch werden diese anders stattfinden. Es wird pro Event ein anderes Spiel geben (bzw einmal Siege das andere mal Battle und das nächste mal wieder was anderes). Die Gruppen werden ebenfalls nicht normal...
  5. ////////////

    ///
  6. Verwechslungen bezüglich des Namens (Namensklau...)

    Aufgrund mehrer verwechslungen möchte ich folgendes klarstellen. Mein Name Assa, bezieht sich auf "Assalothon" (Steam loginname). Als RA noch existierte hatten wir einen Member namens "Max_der_Assasine" nachdem sich RA auflöste ging dieser zu Sbo und nannte sich, wie ich "Assa". Ich habe ihn...
  7. 13th Kings German Legion | Artillerie | Infanterie | Skirmisher

    Thread wird geshlossen, unser neuer Thread im FSE Forum -> http://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=131.0 Linebattle History folgt noch. Willkommen bei dem Thread der 13th KGL! Wir sind die 13th Kings German Legion, bestehend aus 3 verschiedenen Abteilen, Infanterie...
Back
Top Bottom