Search results for query: *

  • Users: Shadow4495
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Shadow4495

    Troop Wages A Clash of Kings

    Hey, I want to change the Troop Wages in the Mod  A Clash of Kings 2.1. This is what I found in the script Text: Can anybody tell me which numbers i have to change ? I solved it thanks: change it as usual.
  2. Shadow4495

    Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Viking Conquest-German Translation Kurze Einleitung: Hallo Liebe Freunde, Ich bin es mal wieder :fruity: Daher ich mit bedauern feststellen musste das es keine deutsche Übersetzung für Viking Conquest gibt habe ich wieder einmal beschlossen dies selbst in die Hand zu nehmen. Dieses mal bin...
  3. Shadow4495

    Deutsche Übersetzung für Viking Conquest ??

    Hallo erst einmal; Hätten hier ein paar Leute Lust an einer Deutschen-Übersetzung mit zu wirken ? Ich würde selbst auch übersetzen und auch als Techniker dienen  :) Techniker soviel wie die Datein zusammen fügen, Aufgaben, sprich zu übersetzende Texte, verteilen usw.. Allein ist mir das einfach...
  4. Shadow4495

    I like Bowmen but where i get it ????

    Question see up  :mrgreen:
  5. Shadow4495

    [Bug Report] Collect Taxes

    Warband and DLC Viking Conquest both newest Version. Windows 7 Ultimate 64 Bit 12 GB Ram Problem : I got the Quest to collect the taxes for one Lord [ normal simple Quest like in Warband ]. So I went to that town/village whatever and I pressed start to collect the Taxes and now comes the...
  6. Shadow4495

    Brytenwalda German Fortsetzung

    Mount and Blade Warband - Brytenwalda Deutsch ( Fortsetzung die 100000  :mrgreen: ) Kurze Einleitung: (Noch einmal von hier : http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,254657.75.html) Hallo, Ich will hier ja keine Alten Themen Pushen: Hoppala schon passiert :-D, aber ich würde sehr gerne...
  7. Shadow4495

    German Translation

    Hey Guys, What's up? I have a small question. I want to translate this nice mod in German ( at first just for me, I will see ) and I need your help. There are some words I never heared before and I also don't find them in an English dictionary. Maybe you write it wrong I don't know or its just...
  8. Shadow4495

    Übersetzen von Mods

    Hallo Leute; Sorry das ich ein neues Thema aufmache, finde aber irgenwie nichts in der Suche :-( Es geht um folgendes: Wenn mann einen Mod installiert hat und er ist nur so halbwegs ins Deutsche Übersetzt konnte man irgendwie im Bearbeitungsmodus/Fenstermodus ( Glaub ich das es der war ) die...
Back
Top Bottom