Search results for query: *

  1. Thalionfaron

    [DNL-S5] Woche 3

    Woche 3 (19.01.2014 - 26.01.2014) VillageField by the RiverRhodok vs VaegirSarraniden vs Vaegir Valhalla Rising 16 vs. 0 Fighters for Freedom Habichtorden 1 vs. 15 Folorn Hope Irish Rebels [0] vs. [0] - Fearless 1 vs. 15 Order of the Rising Flags Die Acht Monuren 7...
  2. Thalionfaron

    Neue Clanmitglieder rekrutieren

    Hi, ich glaube die Überschrift sagt schon alles. Ich wollte nur mal fragen wie die größeren deutschen Clans so zahlreich Zuwachs bekommen während die kleineren fast gar keinen bekommen. Da der FFF Clan auch nicht so viel Erfolg hat mit der Rekrutierung von neuen Clanmitgliedern habe ich dieses...
  3. Thalionfaron

    [Clan] FFF Clan rekrutiert

    Wir der FFF Clan sind ein deutscher Clan wir machen Clanwars und Clantrainings. Der Server auf dem wir hauptsächlich spielen ist unser Clanserver der FFF_Clanserver. Der FFF Clan braucht neue Mitstreiter im Kampf gegen die anderen Clans. Wir brauchen neue aktive Mount and Blade: Warband Spieler...
  4. Thalionfaron

    [Clan] Fighters for Freedom

    Der Fighters for Freedom Clan ist ein deutscher Mount and Blade Warband Clan. Wir existieren nur in Native. Er besteht seit Mitte des Jahres 2011. Die Fighters for Freedom nehmen zur Zeit nicht an der DNL teil. Gründer des Clans sind Ronny, Michelle und Tormentor. Zur Zeit besitzen wir 14...
Back
Top Bottom