Search results for query: *

  1. Mount&Blade *Sammelthread*

    lolger said:
    Hallo liebe Leute,
    ich eher ein Anfänger und habe jetzt ein Problem und zwar mit ein paar mods. Ich hab sie mir runtergeladen und weiß jetzt nicht wie ich sie ins spiel bekomme.

    Danke im vorraus für Antworten

    Als erstes brauchst du ein Programm mit dem du RAR Dateien entpacken kannst. Ich verwende das hier : rar-extract-frog.softonic.de/download Nachdem du den Mod gedownloaded hast, kannst du es dann damit entpacken. Wenn du es entpackt hat, gehst du mit der rechten Maustaste auf Die Mount & Blade - Verknüpfung. Dann auf "Dateipfad öffnen"
    Darin findest du den Ordner "Modules". Dann brauchst du den Mod nur noch da rein ziehen und fertig.
    Wenn du spielen willst, musst du halt dann im Launcher das Aktuelle Modul umstellen. Normal ist es auf Native gestellt.
    Dann sollte es funktionieren  :mrgreen:
  2. WILLKOMMEN

    Hallöchen zusammen bin noch ganz neu hier :grin:
    Ich spiele schon so lange Mount & Blade, da dachte ich mir melde ich mich auch einfach mal an xD
    Bin froh, dass es ein deutsches Forum gibt... Sonst wäre ich eh schon verloren :shock:
Back
Top Bottom