Search results for query: *

  • Users: Lisl
  • Order by date
  1. Lisl

    Nations Cup [Deutschland/Österreich]

    ich glaube es spielen zu wenige schweizer wfas ich kenne jetzt eigentlich nur so um die 4 leute, bei österreich ist es ja sogar schon schwer aber es tut sich auch schon was
  2. Lisl

    Nations Cup [Deutschland/Österreich]

    ahh öhm^^ ja die signatur habe ich von einem der da auch mitmacht genommen der hat da anscheinden die signatur jz geändert  :shock:
  3. Lisl

    The Avenger (With Fire & Sword Clan)

    nice clan, good luck  :grin:
  4. Lisl

    Nations Cup [Deutschland/Österreich]

    Informationen Der Nations Cup -wird bald beginnen- ist eine gute Möglichkeit für die Fusion von Spielern in verschiedenen Ländern und auch ein Test für Teamplay und Skills. Mehr Details werden in einigen Tagen erscheinen. Bis jetzt sind die Türkei, Russland, Polen und Deutschland dem Turnier...
  5. Lisl

    [Event] Belagerungsmeister

    Sehr gute idee  :grin:

    Eine Frage aber dann noch: Werden nur die offiziellen Maps benutzt? Also Marktplatz, Vyborg, Orescheck, Klosterfestung und Nomadenlager? Und wenn die Orginale Vyborg oder die gemoddete?
  6. Lisl

    Napoleonic Wars *Sammelthread*

    hallo,

    habe mal eine Frage:

    Also ich will mir NW holen, aber ich kaufe mir in paar Monaten auch nen neuen PC und will dort dann  wieder Steam downloaden und dann die anderen Spiele auch wieder für den gleichen Account.

    Wenn ich NW mir jetzt bald hole, kann ich das dann auch wieder für den gleich Account downloaden auf dem neuen PC? Weil es ist ja ein Mod von Warband.

    danke für eine Antwort
  7. Lisl

    [DO] Deutscher Orden

    We did Match against 7te Schützenregiment (7te) they insult us and they had unbalanced teams and glitched in second map the whole time. So i suggest that you dont play with them a match. At all we win with their glitches 12:8
  8. Lisl

    [Clan] Prieuré de Sion (PdS)

    hey^^ viel glück auch von mir  :grin:
  9. Lisl

    Mount&Blade: With Fire and Sword *Sammelthread*

    wenn du auf den richtigen server gehst dann spielen dort immer so um die 100 bis 180 leute mit und auf den anderen servern ist auch betrieb.
  10. Lisl

    [Clan] Wächter des Gralls (Gralritter)

    viel glück auch von mir und meinem clan  :grin:


    und lorsi ja ich habe ausversehen das mit 2 L geschrieben.
  11. Lisl

    [Clan] 1tes Schwedisches Schützenregiment (1tes SSR)

    viel glück


    @ lorsi: bald werden noch mehr clan threads hier erscheinen  :grin: hoffe ich. also ich habe die anderen clan admins schon angeschrieben das die eines machen sollen
  12. Lisl

    [Clan] Deutscher Orden (DO)

    seite wurde nochmal überarbeitet
  13. Lisl

    Clanübersicht

    Deutscher Orden Prieuré de Sion Titans Wächter des Gralls Infos für Aufnahme Clanname: Clantag: Clanthread Link: Gameservername: Teamspeak 3 Server: Banner:
  14. Lisl

    [Clan] Deutscher Orden (DO)

    DO 13 - 5 De_Rt
  15. Lisl

    [DO] Deutscher Orden

    thanks for match and congratulations

    DO 13 - 5 De_Rt
  16. Lisl

    [Clan] Army Rangers (AR)

    viel glück vom deutschen orden
  17. Lisl

    [Clan] Deutscher Orden (DO)

    Rekutierung für eine Zeit geschlossen​
  18. Lisl

    [DO] Deutscher Orden

    recruiting closed​
  19. Lisl

    I. European League [WFaS]

    are the matches will be fix from the time? like wich day and wich time
Back
Top Bottom