Search results for query: *

  • Users: Nici
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Nici

    Gamescom

    Mich wuerde interessieren wer Von euch da hingeht
  2. Nici

    Verlorener Cd-Key Code

    Hi Deutsche Community, Ich hab ein Problem. Ich wollte gestern mal wieder Native spielen. Hab den Code bei Ebay gekauft und hat bis jetzt alles super funktioniert aber heute wollte ich auf IG connecten und aufeinmal kamm ein popup fenster mit der Aufschrift: STR NOT...
  3. Nici

    House Lovely[Nord Invasion][EU-GER]

    Hello and Welcome to the fearless Lovelies without any Mercy, We are an European Clan, Willing to take on all Challenges which lay upon us, You may of seen us around, We hope we made a positive impression. Thanks to Tallie for the Pictures and the Banner.
  4. Nici

    New Pw Server: Europa_PW4_Server

    Europa_PW4_Server Name of the Server: Europa_PW4_Server Slots: 42-64 Teamspeak:The Server Owner will pay one soon. Website:http://europa-server.webs.com/ Server Map: Scene 5 / Game of Thrones http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,184880.0.html                                        ...
  5. Nici

    Map Probleme

    Hallo ich habe eine Map erstellet die Leider  nach dem resetten so aussah: Was hab ich falsch gemacht? Gruß Nici
  6. Nici

    Clan ( Schwertbrüderorden)

    Hiermit stelle ich euch den Clan Schwertbrüderorden vor. Dieser Clan wurde am 13 November 2011 gegründet. Unsere Story:Der Schwertbrüderorden wurde 1202 in Livland von Bischof Albert von Buxhövden und Theoderich, Abt des Zisterzienserklosters Dünamünde gegründet um sie bei der Eroberung und...
  7. Nici

    CRPG

    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen ja also das Problem: Ich wollte mal nahc einiger Zeit wieder CRPG zocken. Dann wollte ich auf einen Server klicken und dann kommt da eine meldung :Der Server benutz eine neuere Version(1.232) des aktuellen Moduls als das von euch installierte (1.223)...
  8. Nici

    Scripten

    hallo leute, ich ahbe einen frage an euch . weis jemand wie scripten geht? also zb man schriebt fallgater runter und es geht runter weiß jamand wie das geht? oder ne seite wo das erklärt ist? mfg nici
  9. Nici

    Mappen

    Hallo alle, ich hoffe ihr könnt meine farge beantworten. So ich will für unseren Clanserver maps aus dem internet downlaoden um sie dann selber weiter zu  bearbeiten. jetzt meine frage wie downloade ich eine karte um sie dann selber zu mappen. also  wie downlaode ich maps aus dem internet um...
Back
Top Bottom