Search results for query: *

  • Users: Ke
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Ke

    Indoor scenen fehler.

    Ich habe ein problem: Immer wenn ich in eine Indoorscene oder in ein Tunier... geht stürtzt das Spiel ab. Außnahmen: Das haus des händlers am anfang. Hat irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte?
  2. Ke

    openBRF Anzeigefehler

    Ich habe in openBRF einen ärgerlichen Fehler, aber anstadt worten alsse ich mal bilder sprechen. Anmerkung: -Das ist schon seit einem Monat so vorher hat alles perfekt geklaüüt                     -Das ist bei allen arten von moddellen so egal ob selbst moddeliert oder OSP (Das untere ist...
  3. Ke

    Import problem

    Ich habe ein Import problem mit dem Programm autodesk softimage mod tool 7.5. Ich will eine .smd Datei importieren und ich finde nicht die richtige funktion, obwohl ich weiß, das es klappen muss! Kann mir da jemand weiterhelfen?
  4. Ke

    B Fantasy [WB] Warhammer - Destruction of Empires

    German Thread Factions: Beastmen Bretonnia Chaos Dark Elves Dwarfs High Elves Lizardmen Ogre Kingdoms Orcs & Goblins Skaven The Empire Tomb Kings Vampire Counts Wood Elves Main Features: 14 factions Realistic system Maritime system + Sea Battle Large Map New Items New troops New races...
  5. Ke

    [WB] Warhammer - Destruction of Empires [MULTIPLAYER BALANCE UND INVASIONS TEST]

    English thread Fraktionen: Tiermenschen Bretonia Chaos Dunkelelfen Zwerge Hochelfen Echsenmenschen Oger Königreiche Orks & Goblins Skaven Imperium Gruftkönige Vampire Waldelfen Hauptfeatures: 14 Fraktionen Realistic System Seefahrt + Seekampf Große Karte Neue Items Neue Truppen Neue Rassen...
  6. Ke

    Schon erledigt

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Warband geholt, als das neuste Update schon draußen war und habe nun ein Problem mit Mod's, die auf der älteren Version laufen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das geht, aber da habe ich mich wohl geteuscht. Ich wollte nun fragen wo ich mir das Warband...
  7. Ke

    Fehler in der Sprache gesucht!

    Ich wollte mal nach den unübersetztparts von Warband fragen. Wenn ihr Helfen wollt sollted ihr so vorgehen: 1. Wenn ihr einen unübersetzten part gefunden habt schreibt euch die ersten 5-10 Wörter auf 2. Merkt euch den Kontext und schreibt ihn auch auf 3. Postet euer Ergebniss hier Da ich glaube...
  8. Ke

    Ein paar Fragen zum Modding

    Nein ich habe kein problem! :wunder: Ich habe nur ein paar fragen so: Ich habe mir mal erlaubt ein neues Seefahrts systhem zu schreiben und brauch nur noch zwei sachen: 1. Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich sagen kann auf welchem terrain der spieler laufen kann und auf welchem nicht (wenn...
  9. Ke

    Unsichtbarer Bart + Haare

    Kann mir jemand sagen, wie ich einen unsichtbaren Bart und unsichtbare Haare machen kann, oder ob ich die im Module Systhem einfach weglassen kann? Ich wüsste das gern, da ich zuerst die Textur weggelassen habe und da kam ein error und die hatten einen zufälligen Bart. Dann habe ich die mesh...
  10. Ke

    Problem mit einfügen selbsterstellter Items

    Ich wollte mal diesen selbsterstellten dino in WFaS einfügen (ja ich weiß die Textur ist häßlioch es ist auch nur ein test!) und dann kamen diese Bilder: Allerdings meine ich allesrichtig gemacht zu haben. Hier zum Beweis bilder von openBRF: Was ich gemacht habe: -ein neues Item erstellt...
  11. Ke

    Untote einfügen

    Ich habe mich mal an dieses Tutorial gehalten um Untote einzufügen: Und was ist dabei herausgekommen: :lol: Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
  12. Ke

    Funktionsfrage

    Ich habe mal eine Funktionsfrage: Wie funktioniert dieser Code: (store_faction_of_party, ":faction", ":party"), mir wurde gesagt er könne mir helfen, wenn ich herausfinden möchte zu welcher Fraktion ein Dorf gehört. Wie muss ich das machen? (Wo ist eingabe und wo ist ausgabe?)
  13. Ke

    Kann man sich nicht mehr im Forum anmelden?!

    Problem: Ein Freund von mir wollte sich im Forum anmelden. Gesagt getan. Aber als die bestätigungs E-Mail kam und er auf den Link gedrückt hat der dort stand kam er nur zum Hauptforumsfenster. Als er sich dort einloggen wollte stand dort er habe seinen Akkount noch nicht akktiviert. Nun hat er...
  14. Ke

    Andauernder Syntaxfehler im Modulsysthem

    Skizzierung des Problems: Ich wollte, dass man auch in Städten rekrutieren kann und habe das im Module Systhem so verändert. Nun habe ich in module_game_menus einen Syntax fehler in Zeile 9994. Das Problem: dort habe ich garnichts verändert :cry:! Das letzte was ich verändert habe ist in Zeile...
  15. Ke

    Problem beim Textuieren

    Ich habe ein Problem beim Textuieren von einem Schild: Kann mir da jemand helfen? Noch eine Frage: Kann man das erstellen der UV-Map bei wings rückgängig machen? Noch eine Farge: Könnte mal jemand ein wirklich gutes texturing tutorial für wings machen? (Na gut verlinken geht auch)
  16. Ke

    In openBRF eine Textur zuweisen

    Ich habe zu meiner Frage mal folgenden Text gefunden: Ich habe bei dem rotmarkiertem schritt ein problem (alles vorher hat perfekt geklappt)! Bei 'Textur:' ist das Feld 'enabled' und ich kann dor nichts ändern (da steht immer: <not found>) Kann mir da einer helfen? Hat sich erledigt! Danke an...
  17. Ke

    Generelle Fragen zum Modding

    Ich habe mir mal die "Mühe" gemacht (noch nicht) alle Fragen zum Modding die ich finden konnte zusammenzutragen (da ich Antworten wie Fragen zusammengefast und verändert habe schreibe ich nicht detailiert auf wer diese Frage gestellt hat. Bei Fragen dazu an mich). Außerdem hat es mich schon...
  18. Ke

    M&B WFaS - modding

    Hi Leute ich spiele jetzt M&B und nun auch WFaS etwas länger (über 2 Jahre) und wollte mir nun mal selbst einen Mod erstellen (zu WFaS) um über das modding zu lernen. Zuerst wollte ich erst mal einfache Sachen machen wie z.B. Länder Namen, ändern Karte ändern... um später neue Truppen zu...
  19. Ke

    Armeezusammenstellung

    Ich wollte mal noch einer guten Armeezusammenstellung fragen (vorzugsweise um Schweden zu verprügeln :D Momentan habe ich eine sehr schnelle Armee allerdings verliere ich immer mit der, wenn ich Lords angreife die mehr Trupen haben als ich. Meine ungefähre Armeezusammenstellung ist so: ca. 10...
Back
Top Bottom