Search results for query: *

  • Users: Nik97
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Nik97

    FPS verhalten sich komisch

    n' Abend! Mir ist in letzter Zeit schon bei diversen Spielen (vor allem Strategiespielen / Sandbox games) aufgefallen, dass sich meine FPS komisch verhalten. In den 2 betroffenen Games (Cities: Skyline und Total War Rome II) habe ich immer so um die 5-10 FPS (was die Sache leider unspielbar...
  2. Nik97

    Palm tree removed

    Hey there, i am working on an desert map right now, and wanted to add some palms. But i didnt found them in the scene props or the plants list. Are they removed in Nap Wars?
  3. Nik97

    Sarranidische Rebellion - Burgen einnehmen?

    Hi, bin zurzeit an Seite von Arwa der beperlten unterwegs im Sarranidischen Sultanat und habe eine Rebellion am Start. Konnte auch schon 2 Fürsten überreden, sich mir anzuschließen, wobei einer davon auch eine Burg für mich mitnahm. Zurzeit habe ich ca. 80 Mameluken und ein paar Gefährten in...
  4. Nik97

    Gefährten - Truppfertigkeiten

    Hi, wie ist das eigentlich mit den Trupp-Fertigkeiten... habe ich einen Gefährten mit Ausbilder 6-Fähigkeit, bringt es mir dann etwas, wenn ich einen mit Ausbilder 4-Fähigkeit habe?
  5. Nik97

    Medieval II - Kingdoms Erweiterung

    Da mir letztens auffiel, das recht viele Warbandler auch gerne Medieval II zocken, dachte ich mir, ich könnte hier mal meine Frage stellen. Und zwar überlege ich mir, die "Kingdoms" Erweiterung zu kaufen. Da ich aber eher der Fan der "Großen Kampagne" bin, wollte ich mal fragen, was denn in der...
  6. Nik97

    FPS-Tricks

    If anybody has some tricks to increase the amount of FPS in a game... give them me! Thanks :>
  7. Nik97

    FPS-Tricks

    Sollte jemand Tricks haben, in Spielen mehr FPS zu haben... nur her damit!
  8. Nik97

    Solgaard Roleplay

    Solgaard Roleplay befindet sich in der Alpha-Phase und ist für alle Spielbar, die noch die alte Version haben. Noch ist die Mod mit Native kompatibel und einfach über das Modul "Native" spielbar. Die Modifikation auf dem neuesten Stand wird noch erscheinen, release date unbekannt. Das Server...
  9. Nik97

    Immigrants

    Since the update there is a big Problems: Surely the immigrants are still just trolls and randomers. But since the update, you become an outlaw if you kill them. Chaos guaranteed.
  10. Nik97

    Can't join server !

    Always when i join the EU server, it starts downloading the Map. After the download, i am in the server. Then it starts Downloading the Map again. After the download it starts again, then again, then again, then again. However, what can i do ?
  11. Nik97

    Incorect authorization key

    Hallo, Seit heute ist meine Server-liste sehr klein geworden ( zeigt nur ~8 server an ). Und wenn ich server joinen will, die bereits in meiner Favoriten liste sind, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Incorrect auhorization key." Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße, Nik
  12. Nik97

    PW-Mod: Map zu groß ?

    Hi, Ich Arbeite zurzeit an einer großen Persistent-World Map. Leider stürtzt Warband ab, wenn die Map größer als 1000 KB. Also lande ich schnell wieder auf dem Desktop. Und ich habe dabei erst 2/3 der Map fertig :( Kann man irgendwas machen, damit die Map fertig wird, ohne das Warband mich auf...
  13. Nik97

    Mount and Blade + Game of thrones ?

    http://www.youtube.com/watch?v=D3PeNGsuAr8&feature=related
  14. Nik97

    Scene Prop "light" isnt working !!

    Hello , I made a map with night , and added at some places the scene prop light_red. But i cant see the light. I tried to use light_night , light_sun , light , but they all are not working. What can i do ?
  15. Nik97

    Steam - M&B: Warband

    Hallo , Wenn ich in M&B warband screenshots mache , und Warband dann beende, sind alle screenshots nicht mehr da. Sie sind Jediglich in dem screenshot ordner zu finden , aber nicht in Steam. Außerdem zeigt mir steam in spiel nicht an , wie lange ich Warband in den letzten 2 Wochen und insgesamt...
  16. Nik97

    Update

    Hello Today i was'nt be able to play NW because i was getting an error message , which was saying that there's a problem with the Ressource file. I copy the Resource folder of my backup and paste it in the NW folder. I still have the version 1.005 but if i want to join a server , then it says...
  17. Nik97

    Videos bearbeiten - Avidemux problem

    Hi, Da mir mit dem Windows Movie maker die grafik zu schlecht war , hab ich mir mal Avidemux heruntergeladen. Als ich aber dann links oben auf 'Open' geklickt hab , und das erste video ausgewählt hab, kam folgende meldung: (hab einfach mal auf 'yes' geklickt ) So , das ist aber erstmal...
  18. Nik97

    gameranger

    Hallo ich habe mal wieder dhdr die schlacht um mittelerde 2 - aufstieg des hexenkönigs angespielt und wollte online spielen. das geht aber nicht , wie sich herausstellte brauch ich gameranger. Jap , dann hab ich den gedownloadet, alles gepatcht und dann gameranger ausprobiert. dort wähle ich...
  19. Nik97

    Videos bearbeiten , etc

    Hallo , ab und zu mach ich mal ein video , welche dan mal schnell auf youtube landen. Ich benuze die kostenlose version vom fraps , mitder man immer nur 30sekunden videos machen kann. ich habe diese filmchen mit dem windows movie maker zusammengefügt. Dabei war die grafik aber immer so...
  20. Nik97

    [WB] Bearbeitungsmodus: AI Mesh

    Hallo , In diesem tutorial zeige ich euch , wie ihr Ai Mesh andwendet. Das sind aber nur die Wichtigsten Schritte , also die 'Basics'. Was ich in dem jeweiligen Bild gemacht habe , könnt ihr im selben Spoiler UNTER dem bild finden Was ist Ai Mesh? Ai Mesh benötigt ihr hauptsächlich für den...
Back
Top Bottom