Search results for query: *

  1. -Bronco-

    Mount&Blade II: Bannerlord

    Das was ich an bewegten Bildern bislang gesehen habe (bevor gefragt wird, ich kenn jemanden der jemanden kennt :wink:), ist es eher beunruhigend.

    In der First-Alpha wurde eine andere Engine verwendet. Die sah besser aus, es gab aber Lizenzprobleme. Die jetzige schaut eher wie eine aufgebohrte Warband-Engine aus.

    Ich mein wir schreiben das Jahr 2014. Da hab ich persönlich schon ansprüche an die Optik eines Spiels. Die Pferdebewegungen müssen meiner Meinung nach mindestens Red Dead Redemption standhalten. Und ob das der Fall ist, wird man bei Release sehen.

    Aber egal wie es ausgeht, Bannerlords hat mit Kingdom Come: Deliverence einen Rivalen mit dem Taleworlds meiner Meinung nach nicht fertig wird.
  2. -Bronco-

    [Clan] Continental Army

    Bin grad mal über dieses Thema gestolpert. Und ich muss sagen die Ränge sind einfach nur epic-fail...

    Stabsgefreiter niedriger als Hauptgefreiter? Was ist der Dienstgrad Offizier? Generalleutnand über General?? Was ist Befehlshaber für ein Dienstgrad???
  3. -Bronco-

    Forodren Auth

    Beobart said:
    Ja nee der kommt mir nicht in die Tüte. Was haltet ihr davon das Fadenkreuz beim Bogenschießen zu entfernen um spam vorzubeugen?
    Gar nichts. Denn mit irgendwas muss man ja zielen. Aus Warband kann man keine Schützensimulation machen.
  4. -Bronco-

    Version 1.150 released

    Gotha said:
    Ich freue mich schon auf das Module System... :grin:
    Welche Verbesserung brint es für Modder?
  5. -Bronco-

    Version 1.150 released

    Irgendwie ein nutzloser Patch
  6. -Bronco-

    Neuer DLC für M&B Warband (ehemaliges Mount and Musket)

    Die Frage ist nicht ob TW irgendetwas tut. Ich denke auch das die Entwickler vom Mod auch ihren Teil erhalten (oder sie wärn echt dämlich, sorry). Und das ganze ist so auch schon richtig.

    Ob sich der DLC lohnt, ist eine andere Frage. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil werde ihn nicht kaufen, da mir einfach zu wenig drinn steckt was Geld wert wäre. Vielleicht ändert sich am Inhalt noch was, vielleicht auch nicht. Ein SP-Modus wär z.B. ein Kaufgrund. WFaS ist z.B. vom Setting her nicht wirklich mein Fall.

  7. -Bronco-

    Neuer Moderator Mk. IV

    Darwin said:
    a to the z said:
    Auf gute Zusammenarbeit :wink:

    Der gewöhnlich User arbeitet doch nicht mit dem Moderator zusammen. Er fürchtet ihr und versucht, unauffällig seinem Tagesgeschäft nachzugehen.
    Hälst du es eigentlich wirklich für Klug, sowas zu posten? Einen Moderator fürchten? Sarkasmus ist manchmal echt fehl am Platz. Vor allem wenn man selbst in der Kritik steht :wink:
  8. -Bronco-

    Neuer Moderator Mk. IV

    Herzlichen Glückwunsch Svän :wink:
  9. -Bronco-

    Deutsches Clan Turnier

    Nici said:
    Ich kann da ja nciht mitmachen oder?
    Es wurde von den organisierenden Clans ausgeschlossen, das Clanfremde Spieler ihrem Event teilnehmen dürfen.

    @Organisatoren: Viel Spaß
  10. -Bronco-

    Wunschliste für M&B 2

    Ich hab mal weitere Screens gesehen, hab aber die Links nicht mehr. Unter anderem ein wirklich gut gestylter Bogenschütze. Sehr detailreich.

    Egal ob War of the Roses, Mount and Blade 2 oder Hinz und Kunz. Hauptsache das Spielprinzip ist gleich, der Name ist mir wurscht :grin:
  11. -Bronco-

    OdK_Planungen

    IgnisDraconis said:
    Auf eigene Gefahr

    So mal kurz zusammengefasst und augen öffend:

    Ihr odk und anderer Abs* seid die ungeskilltesten und jüngstens, unerfahrenstens, unorganisiertesten k*n*s die es in der global(internationalen) community überhaupt gibt.

    Ohne Leute wie Gotha,Fire,Rodin,Andrej(ja auch du) und viellicht noch mich mit den Schergen würde es nichts aber auch überhaupt nichts geben, wie ein Tunier oder gar ein Match mit verschiedenen Ländern. Ohne diese Leute würde nix organisiert werden.

    Ich habe, ne falsch, ich musste sogar Werbung machen bei ein paar augelesenen Spielern, damit diese sich für den NC bewerben - wieso? Weil die überhaupt keine Ahnung hatten was das überhaupt ist - wieso? Weil weder sie noch ihre Leader ins TW gucken. - Ohne TW und die Admins, die das leiten, würde es keine großen Events geben. :!:

    Wir hatten ein 50 vs 50 Belagerung auf dem Server des Deutschen Bundes(zumindest am Anfang), wer waren die ersten die abgehauen sind - Odk *fail*
    wir haben auf einem Server gespielt mit 5 Odks drauf, wer hat uerst geragequitet Odk *fail*
    Wer versucht etwas zu organiesieren, nachdem andere was aufgestellt haben: Odk. *fail*
    Wer versucht ein Tunier zu organisieren wo sich niemand melden wird (aus dem oben gneannten Grund): Odk *fail*

    Zusammenfassend lässt sich sagen: *fail*

    Und desshalb organiesieren KR und DR die Event, und stellen die guten Spieler. Mit einem von euch gestellten Team würde schande auf Deutschland kommen.

    @Admin ich hab mich noch zurück gehalten. xD
    Ich habe schon versucht, ein innder deutsches Event zu starten. Und ALLES war da. Gameserver, Maps, TS3 Server usw. Und bis auf die Mitorganisatoren und Sponsoren (2 Clans) war keiner da. Es ist kein Geheimnis, das manche Clans bzw deren Spieler über andere her ziehen und diese schlecht machen. Darum gibt es auch keine "anderen" die Events planen.
  12. -Bronco-

    OdK_Planungen

    Darwin said:
    Und daran, einfach bei den anderen Events mitzumischen, hindert euch was genau?
    Die oben genannten Clans werden ihn daran hindern. Besser gesagt warscheinlich manche der Clanspieler.
  13. -Bronco-

    Was passiert wenn Steam mal vom Netz geht ?

    Amalrich said:
    a to the z said:
    nur mal angefangen mit:
    1. Benutze ein "GUTES" Passwort
    2. Steam Guard benutzen

    [...] aber auch einen Steamaccount brouten ist irreal

    Das Passwort an sich ist nie das Problem. Wichtiger in der ganze Frage wird Dein/e Emailadresse und Emailkonto sein.
    Bevor ge"broutet" wird, sitzen die in deinem Emailaccount und lassen sich ein neues Passwort zukommen, und genau da versagt dann auch Steam Guard. Jetzt weißt wo Deine (und allen anderen mit mir eingeschlossen) eigentliche Schwachstelle ist.
    Sicher können Profies auch 30-Stellige Passwörter knacken. Die Frage ist nur warum sollte ein Profi ausgerechnet den Steam-Acc von einem normal Sterblichen hacken? Um sich Modern Warfare 3 zu schenken? Solche Profis hacken sich in Banken, Ämtern und Großkonzernen rein. Da ist auch was zu holen.

    Und noch was. Keine Sau hackt deine Email um sich ein Passwort zuschicken zu lassen. Sie hacken einfach die Datenbank von Steam und haben ALLE Zugangsdaten. Und kein Portal ist davor sicher. Nicht Facebook, Nicht Sony und auch nicht Microsoft. Also immer alle Belege aufheben und falls was passiert Strafanzeige stellen. In den meisten Fällen bekommt man von seiner Bank das Geld wieder. Die sind für sowas versichert.
  14. -Bronco-

    Morda

    In Ruhe abwarten und Tee trinken. Mein Gott, man könnte manchmal echt glauben das hier nur Foren-Experten unterwegs sind. Dabei sind die meisten hier Kiddies die nicht mal wissen was ein C16 ist. Lasst doch mal einen Threatersteller in Ruhe seinen Job machen. Wem die Optik nicht gefällt, oder die Schreibfehler, der braucht es sich ja nicht ansehen.

    @Roemerboy:

    Viel Glück mit dem Mod. Hab aber ein paar Fragen.

    1) Warum keine Armbrüste? Versetzt du die Welt noch weiter in die Vergangenheit?
    2) Was verstehst du unter realistische Preise?
    3) Du schreibst neue Fraktionen. Jedoch klingen allein die Namen nach den Warband Fraktionen

    Das Heilige Imperium = Swadien
    Das Taigareich = Khergiten
    Die Barbaren des Nordens = Nords
    Die Wüstenkrieger = Sarraniden

    Allein die Bogensöldner und das Reich der Assassinen klingen nach neuen Fraktionen. Wobei man bei Bogensöldner ein klein wenig Vaygir rausdeuten kann.

    Wie unterscheiden sich deine Fraktionen von den Warband Originalen? Außer dem Namen natürlich.
  15. -Bronco-

    WB Mod: Viking Invasion of England (Hilfe für den Mod ist immer gern Willkommen)

    Welche Sprache wird der Mod haben (gibt genug deutsche Modder deren Mods Englisch sind)?

    Kannst du ein Screen der Worldmap posten?
  16. -Bronco-

    Was kommt nach "Mit Feuer und Schwert"? Eure Spekulationen sind gefragt.

    Eine vernünftige Story wär mal eine feine sache. Mal ehrlich, zu nem Bauern hingehen, ihm 100 Gold geben damit er einfach mal so für einen kämpft und stirbt, ist schon etwas doof.

    Ne kleine Story an dessen Ende man zu einem Fürsten oder so ernannt wird und damit eine Stadt samt 2 oder 3 Dörfern beherrscht. :grin:
  17. -Bronco-

    [Clan] Highlands

    Der Clan Highlands wird seine aktivitäten in Mount & Blade: Warband vollständig einstellen.

    Die Clanleitung wünscht allen Membern für ihre zukünftigen Wege alles Gute.
  18. -Bronco-

    Info zwecks Großevent

    Thx, das wusste ich gar nicht. Man lernt jeden Tag was dazu  :grin:
  19. -Bronco-

    Info zwecks Großevent

    Wie auch immer. Genug haben interesse bekundet. Tag sowie Uhrzeit waren ja seit ner weile bekannt.

    @Lorsi: Sicher, um 16 Uhr waren auch 30 Mann da. Nur wenn halt keiner mehr kommt, beendet man halt.

    Das Thema kann von Darwin geschlossen werden.
Back
Top Bottom