Search results for query: *

  • Users: Cyra
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. automatisches Zielen

    Hallo zusammen, kann man es irgendwie einstellen oder gibt es eine Mod,dass die Angriffrichtung,wie bei M&B, automatisch nach Feindposition erfolgt? Ich schlage bei Angriffen vom Pferd immer über den Gegner:-( Danke und VG Cyra
  2. Feinde gefangen nehmen

    Hallo zusammen, man bekommt ja von den Kreigsherren usw.ab und an den Auftrag bestimmte Truppen für einen Gefangenenaustausch gefangen zu nehmen. Mein Problem hierbei ist das eigentlich kaum ein Feind am Leben bleibt... Wie macht ihr das so? gibt es eine Truppengattung welche stumpfe Waffen...
  3. Truppengröße verkelinert

    Hallo zusammen, ich hab das Problem das sich bei mir die truppenstärke mit einem Mal verringert hat...von 85 auf 46. Weiß jemand woran das liegen könnte? bei einem älterem Spielstand habe ich noch die 85. Danke und Grüße
  4. Truppenentwicklung

    Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht wo man sehen kann aus welcher Einheit eine andere weiterentwickelt? Danke und Grüße
  5. Schlachtfeldübersicht

    Hallo zusammen, ich habe das Problem im Laufe des Kampfes leicht den Überblick zu verlieren wo genau jetzt meine Truppen bzw.der Feind sich befindet oder wo meine Hilfe gerade am dringendsten gebraucht wird. gibt es so etwas wie eine Mini Map wo eigene und gegnerische Truppen z.B.als Punkte...
  6. Truppen ausrüsten

    Hallo zusammen, ich kann ja meine Truppen mit besseren Waffen usw.ausrüsten. Wo kann ich die neue Ausrüstung bzw.die Verbesserung die sie mir bringt sehen? Ach so, ich suche auch verzweifelt schwedische Reiter....wo kann man die anwerben? Noch eine Frage...ich kann ja Geld gegen Zinsen...
  7. Akademie

    Hallo zusammen, ich hatte jetzt 2 x jeweils einen meiner Gefährten auf die Akademie geschickt. Jedesmal wenn er von dort zurück gekommen ist verschwanden in der selben Sekunde mehr als 20 meiner Soldaten. Soll das so sein oder hab ich etwas anderes übersehen und das war 2 x Zufall? Kann mir...
  8. Diplomacy

    Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Mod Diplomacy Warband. Ich sehe immer wieder wie Handelsabkommen oder Bündnisse abgeschlossen werden. Leider kann ich das selber nicht machen. Braucht man dafür bestimmte Voraussetzungen? Ich kann bei diesem Mod ja auch Begleiter als Fürsten...
  9. Deutschritter

    Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es ein deutschsprachiges Mod mit Templern, Deutschrittern oder Ähnlichem für Warband gibt? Danke und VG
  10. cRPG

    Hallo zusammen, ich habe mich bei cRPG eingeloggt und konnte mir dann einen Charakter erstellen. Allerdings wurde ich nirgendwo nach einem Passwort gefragt...ist das nicht notwendig? Weiterhin fragt er mich bei der Serverauswahl was ich machen möchte,z.B.Deathmatch oder Siege. Was muss ich da...
  11. Fehlermeldung beim Starten von 1257

    Hallo zusammen, ich habe leider über die Suchfunktion nicht im deutschen Forum finden können daher jetzt mein Problem: ich spiele Mount&Blade Warband und habe mir folgende Mods runtergeladen und in den Module Ordner gepackt: Native++ und 1257 ich erhalte beim starten jeweils die Meldung...
  12. Anfängerfragen

    Hallo zusammen, da die Suchfunktion leider nicht funktioniert muss ich auf diesem Weg mit einigen Fragen nerven  :roll: 1. Warum verliert meine Truppe an Moral wenn ich mit feindlichen Lords kämpfe? Vor dem Kampf war die Moral überdurchschnittlich und danach hauen mir die Leute ab... 2...
Back
Top Bottom